Sonntag, 7. August 2011

Close to Nowhere.

Sonntagswanderungsbilderspam. (:



















Kommentare:

  1. Einfach nur wieder toll, die Fotos!

    AntwortenLöschen
  2. wow du erwischt rehe und hasen *-*
    - faszinierend ;)

    außerdem ist die gegend ja mal total schön und reizvoll!
    hübsche fotos echt ;)

    AntwortenLöschen
  3. hehe jaaaa iach hab schon wieder keine lust mehr auf pink und will sie blond haben :O!! ich bin da sehr sprunhaft!! :P

    die fotos sinde wahnsinnig gut!! total schön!!

    AntwortenLöschen
  4. Alssoooooo... Deine Fotos gefallen mir echt gut, und auch, dass du immer soviel fotografierst und sooo viele Bilder postest, is mir echt positiv aufgefallen! Respekt!
    Dein Blog ist einfach sooo unglaublich cool !

    Nunja... Du bist Leser meines alten BLOGs. Den werde ich wahrscheinlich bald löschen. Aber ich habe einen neuen, schon mit neuem Design, etc... Aber auch wieder mit ganz ganz vielen Fotos! :)
    Würde mich freuen, wenn du ihn dir mal anschaust, und ihn evtl. verfolgst. :)

    Viele liebe Grüße .. Anne

    http://annepixelchaos.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  5. Ohhhh... Vielen vielen Dank für dein Kompliment.. :D

    Grüße - Anne

    AntwortenLöschen