Sonntag, 16. Oktober 2011

I'm a stranger in this town.







Kommentare:

  1. Was strickst du denn da?

    AntwortenLöschen
  2. Tolle Bilder, schöner Header! Und echt nett, dass deine Mutter bei dir vorbeischaut! Meine interessiert sich für meinen Blog irgendwie gar nicht :-/
    Mir persönlich gefällt das Bild mit den grünenn Kopfhörern am besten!

    LG
    Esra

    p.s. wenn du Lust hast, würde ich mich über Besuch freuen!

    http://nachgesternistvormorgen.de/

    AntwortenLöschen
  3. ne,was ich hinter her eigentlich total bereuhe:D
    ich hab das jetzt irgendwie wieder hingekriegt
    und meine Daten sind alle wieder da,zum Glück:D<3

    AntwortenLöschen
  4. Thanks :)
    Oh Gott, so genau weiß ich das nicht mehr. Aber ich habe auch mehr mit dem Blitz fotografiert und sie hinterher bearbeitet, also auch nochmal geschärft und so. ;)

    AntwortenLöschen
  5. Hehe ich stricke einen... öhm... Lappen? Keine Ahnung, das ist nur ne Übung, eigentlich will ich lernen wie man ne Mütze strickt, aber man muss ja erstmal bescheiden anfangen! ;)

    AntwortenLöschen