Dienstag, 6. Dezember 2011

Just grab for something to hold you.

Kommentare:

  1. Die Ratten sind jetzt 7 Wocen alt, noch gaaanz klein :)
    Ja ich hatte jetzt schon nen paar Mal welche, momentan kann ichs aber ganz gut absehen dass ich nicht allzuoft weg sein werde die nächsten zwei Jahre und für so kürzere Zeit hab ich meine Mitbewohnerin und Freunde :)
    Mehr Fotos werden kommen :D

    AntwortenLöschen
  2. Ich möchte, dass das Teil dann noch ein paar Jahre hält :D Die Entwicklung geht ja so schnell :( Ich werd mir meinen Computer bei One zusammenbauen, also quasi ne Grundlage wählen und dann noch n paar Teile rein die ich möchte, unter anderem eben der Arbeitsspeicher :> Ich freu mich schon so!

    AntwortenLöschen
  3. psssst,meine freunde sind gar nich alle krank!die sind nur schüchtern.aber nich verraten!

    is nich ausgeleuchtet.das war son moment,wo zufällig alles gepasst hat.und er hat sich sogar fotografieren lassen!machta sonst nich.er is nämlich auch schüchtern.das is einfach nur seine nachttischlampe,wenn man so will,und er war grad am lesen.das licht,was auf sein gesicht fällt,is von meiner lampe.

    AntwortenLöschen
  4. danke - du kannst mir glauben - das wohnzimmer ist auch urgemütlich !!! Und die wandfarbe ist nicht so hässlich pink - wie auf dem bild ... es ist ein schönes rot !! :)

    AntwortenLöschen