Samstag, 3. Dezember 2011

Make a change.





Lange hab ich's mir überlegt, dann hab ich's einfach gemacht. I like. ♥

Kommentare:

  1. spontane aktionen sind wirklich die besten!
    mir gefällt das sehr sehr gut (:
    liebste grüße und noch ein schönes wochenende
    mary

    AntwortenLöschen
  2. Hey, die Haare hab ich diesmal rot färben lassen... sonst hab ich immer selber experimentiert, aber diese Experimente haben auch gezeigt dass es dann auf meinen hellen blonden Haaren oft orange statt rot wird xD

    Ich find deine Frisur genialst. (Und dein Hemd was du anhast ebenso:D)
    Außerdem hast du unglaublich viele schöne Photos auf deinem Blog, ich klick mich auf jeden Fall mal weiter durch :)

    AntwortenLöschen
  3. wunderbar!! steht dir super!
    vor längerer zeit hatte ich auch einen undercut.. hat mir aber nicht ganz gereicht, darauf hin hab ich auch ewig hin und her überlegt und nun hab ich schon fast 4 jahre meinen iro und könnte wohl nicht glücklicher sein über die damalige entscheidung ;)
    also - gut, dass du es gemacht hast!

    AntwortenLöschen
  4. Schaut total gut aus! Ich wünschte manchmal ich wär auch etwas spontaner ;)

    AntwortenLöschen
  5. abgefahrene Frise :) Ham die Dreads beim Rausmachen sehr wehgetan ? Sorry - dass ich sooo viel frage, aber ich bin schon lange am Überlegen "Machstes oder machstes nich" :D

    Deine Bilder sind ebenfalls gelungen :)

    AntwortenLöschen
  6. Hey, danke danke an alle für eure Kommentare! (:

    AntwortenLöschen
  7. Sehr phantasievoll, die Frisur - steht dir aber echt gut!

    AntwortenLöschen
  8. hey :)

    das erste foto sieht toll aus *-* so schöne bunte farben!

    haha und cih beneid dich dass du dich getraut hast - sieht supergut aus!
    ich denk auch immer wieder dran mir sowas zu rasieren, aber trau mich irgendwie nicht :D
    (außerdem hätt ich angst dass mir die haare immer ins gesicht gehn vom seitenscheitel usw :) )

    falls ich dir beim selber-haubenstricken irgendwie helfen kann..... ;)

    leibe grüße dir :)

    AntwortenLöschen