Montag, 19. Dezember 2011

Ssssssnow. Everywhere.


So, nochmal ne Portion Bilder des Grauens für alle Autofahrer
und Bilder des Staunens für alle Schnee-Neider unter euch! ;)





Kommentare:

  1. Woar, ist das unfair. :O Bei uns hat es gerade einmal ein paar Krümel geschneit und bei euch liegt schon so viel Schnee? Das ist miees. :D
    Aber trotzdem, wunderbare Bilder, besonders die ersten beiden mag ich richtig gern! :)

    Liebe Grüße. :)

    AntwortenLöschen
  2. Die ersten beiden Bilder sind am schönsten. :)
    Sehr toll !

    AntwortenLöschen
  3. Ich gehör zu letzterem... will Schneeee ._.
    Ein bisschen geflockt hat es heute schon, aber an deine Wintertraumbilder reicht es natürlich nicht ran ;)

    AntwortenLöschen
  4. bei uns sieht rührt sich nichts :/
    gemeeeeein :D

    AntwortenLöschen
  5. Ich mag den Winter und die Kälte eigentlich auch nicht, aber Schnee ist schöön. :D

    AntwortenLöschen