Freitag, 27. Januar 2012

Gone astray someplace.









Kommentare:

  1. Ich hab da immer auf freie Listen zugegeriffen. Hab gerade keinen Link dazu parad. Man muss auch etwas rumprobieren, manche sind wirklich richtig langsam, mit denen kann man nichst anfangen. Aber es gibt welche von Universitäten die man benutzen kann, die sind auch irgendwo aufgelistet (frag mich nicht wo :x) und die funktionieren recht gut. Solange du nichts illegales damit machst darfst du die auch nehmen :)

    AntwortenLöschen
  2. Mir scheint, überall liegt Schnee nur hier nicht. Ich mag auch wieder so tolle Schneebilder machen...

    AntwortenLöschen
  3. über diesen zufall bin ich sehr glücklich - deine bilder sind wirklich umwerfend! (und das obwohl ich den winter ja eigentlich schon satt habe. :)

    AntwortenLöschen
  4. Hier liegt auch kein Schnee...da bin ich eigentlich auch ganz froh drüber ;-) Musste mich 19 Jahre lang damit rumärgern bis zum Abwinken ^^

    AntwortenLöschen
  5. Dachte ich zuerst auch, aber da ich alles gleich in der Küche hatte dachte ich ich probiers erst mal :P Wenn du's probierst dann sag bescheid, schmeckt echt gut :) Schöne Bilder hast du da :) Bei mir hier liegt auch kein Schnee aber da bin ich ganz froh drüber :D Lieber sitz ich mit meiner heißen Schoki vorm Laptop und guck mir solche Bilder an :P
    Liebe Grüße :)

    AntwortenLöschen
  6. vor allem das 3. bild finde ich wunderschön :*

    AntwortenLöschen
  7. Danke :)
    Ich mag besonders das erste Bild von dir!
    Aber ja, ich will Frühling oder noch besser Sommer! :D

    AntwortenLöschen