Sonntag, 22. Januar 2012

Spicy.

Kommentare:

  1. Darauf hätte ich jetzt auch Lust! Allerdings in nicht ganz so spicy, da bin ich ein ziemliches Weichei ;)

    AntwortenLöschen
  2. jaaa,einfach zu gut!und die omma,ey,ich hätt mich so wegschmeißen können!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Woooaaa könnte ich auch gut vertragen jetzt...

      Löschen
  3. Soweit ich weiß, kommen die Folgen immer auf der Seite von dem Fernsehsender. Hiieer glaub ich: http://www.channel4.com/programmes/skins/4od#3279061
    Aber da musste halt dann mit nem Proxy (Google einfach, wenn du darüber nicht bescheid weißt) vorgehen, weil's in Deutschland ansonsten nicht verfügbar ist. Alles andere ist glaub ich eher illegaler Natur ^^

    AntwortenLöschen
  4. Mit Käsedip sind die aber viiiiiel besser *^*

    AntwortenLöschen