Dienstag, 14. Februar 2012

Leave me out with the waste.

Kommentare:

  1. ich finde es immer so wahnsinnig schwierig etwas zu deinen bildern zu sagen - drücken sie doch all die subtilen feinheiten aus für die wörter zu grob sind.

    aber ganz generell und allgemeingültig kann ich sagen: ich liebe deinen umgang mit lichtern und die art wie du sie auf photos einfängst. gerade in deinem zimmerpost vom 6.feb.. unglaublich schön. unglaublich gekonnt.

    AntwortenLöschen
  2. Wie schaffst du das, dass wirklich jedes Zimmer so gemütlich aussieht und man sich alleine beim Anblick schon total wohl fühlt? T_T

    AntwortenLöschen
  3. Die Bude IST urgemütlich :D
    Ich glaub ich stell dich bei mir demnächst als Innenarchitektin an :-P Was nimmst du die Stunde...? xD

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das kannst du nicht bezahlen... ;p

      Löschen
    2. Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.

      Löschen
    3. Gibts wenigstens Gratis-Tipps nächste Woche? ;-)
      Boah ich brauch endlich mal Gardinen *snief* ....

      Löschen
  4. WOW... Unglaublich gemütlich! :-)
    Ist das etwa eine Fisheye-Aufnahem????

    AntwortenLöschen