Freitag, 2. März 2012

Sometimes you've got to kick your own butt.




...und die Sonne scheint! ❤❤

Kommentare:

  1. Sehr sehr cool xD
    Die ersten Sekunden dachte ich es wär bloß 'n Partnerlook...
    Hab' das gleiche Hemd (:

    LG

    AntwortenLöschen
  2. Ayayaye... Sehr geil ! Ich bin immer wieder überwältigt von deiner Kreativität. Sehr geile Bilder!

    Du? Ich probiere schon ziemlich lange an dem Experiment des 2. Bildes. Wie verdammt nochmal machst du das?

    Grüße :-)

    AntwortenLöschen
  3. Wow, du hast dich geklont! Geil!^^

    AntwortenLöschen
  4. Stimmt stimmt. Mit den Ebenen in Gimp arbeite ich ebenfalls. Danke dir! Also, dass ich da nicht schon früher drauf gekommen bin :D

    Hier - wenn dich mein Ergebnis interessiert http://annepixelchaos.blogspot.com/2012/03/how-deep-are-your-dreams_04.html

    Vielen lieben Dank nochmal - Grüße :-)

    AntwortenLöschen
  5. Wieso hast du die anderen 5 von dir nicht mitgebracht als du mich besucht hast? ;-)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Meinste, das hättest du überlebt? Tina mal 5? ^^

      Löschen