Sonntag, 29. April 2012

Ein Freund ist jemand, der die Melodie deines Herzens hört und sie dir vorsingt, wenn du sie längst vergessen hast.








Kommentare:

  1. oh, wie schön die Fotos sind -der Wald ist so ein wunderbarer Ort! Und ich liebe Gänseblümchen! Und du bist unglaublich hübsch!
    liebste Grüße, mary

    AntwortenLöschen
  2. Also Kurzhaarfrisur würde ich mich glaube ich dann doch nicht trauen, wobeis schon irgendwie cool wäre... :D
    Dein 1. Foto erinnert mich daran dass ich auch noch eine Hose zerschnibbeln wollte, muss ich mich nächstes WE mal dransetzen :)

    AntwortenLöschen
  3. Das zweite und dritte Bild gefallen mir besonders. Ich mag es, dass die Farben dabei eher etwas zurück gehalten sind.

    Liebe Grüße, Ann

    AntwortenLöschen
  4. Wunderschöne farben und wundervolle bilder :) lieben gruß von einer neuen leserin :) http://beingannamaria.blogspot.com/

    AntwortenLöschen