Sonntag, 27. Mai 2012

Little supernovas in my head.



Kommentare:

  1. Das zweite ♥ und du hast krasse Haare!

    AntwortenLöschen
  2. quenya?was steht denn da?

    und danke schön!

    AntwortenLöschen
  3. Hey bei mir läuft gerade eine Blogvorstellungsaktion...
    würde mich freuen wenn du mitmachen würdest
    http://wunderschoene-momente.blogspot.de/2012/05/blogvorstellungsaktion-im-mai.html

    AntwortenLöschen
  4. Ja, ich finds auch immer megafies wie sich die Blogger gegenseitig Hunger machen! :D

    AntwortenLöschen
  5. Wow, dein Blog - wunderbar! Hab mich sofort in ihn verliebt. Er ist nahezu perfekt, wie ich finde ((=

    Liebste Grüße, mach weiter so!
    http://splashboomboing.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  6. erstmal vielen lieben dank :)

    und nun zu deiner Frage: ich hab das bild komplett ohne blitz aufgenommen, die helligkeit des feuers reichte vollkommen aus. :) für das bild bin ich in den TV modus meiner canon gegangen und hab jediglich die belichtungszeiten verändert. ich glaub die lag bei 1/4000 oder so, also ziemlich kurz :)
    damit bekommt man die details des feuers richtig gut hin :)

    liebste grüße

    AntwortenLöschen