Samstag, 30. Juni 2012

Freitag, 29. Juni 2012

Sonntag, 24. Juni 2012

Samstag, 16. Juni 2012

Freitag, 15. Juni 2012

Kraaawumm.

Hello Folks!
Wollt ihr mal was ekeliges sehen? Ja?? Nein?
Also, falls nicht, bitte nicht runterscrollen...





..












....

















Zu diesen "hübschen" Bildern gibt's natürlich auch ein hübsche kleine Story.
Donnerstag. Mit einer größeren Gruppe Studenten waren wir gänsemarschmäßig auf dem Weg vom Hörsaalgebäude zu Mathe. Wir gingen auf dem Bürgersteig, ein schmaler Streifen dieses Bürgersteigs war ein ausgewiesener Fahrradweg. Plötzlich hörte ich hinter mir eine Fahhrradklingel. Ohne mich umzudrehen ging ich ein wenig nach links und machte so Platz auf dem Fahrradweg. Plötzlich rammte ein Fahrrad mich von hinten mit voller Wucht. Ich prallte auf die Bordsteinkante, wobei ich mir Knie und Hand aufriss. Hat gebrannt wie sau, geil.
Die Frau, die das Fahrrad gefahren hatte, hatte ebenso das Gleichgewicht verloren, aber ihr war nichts weiter passiert. Sie besaß dann sogar noch die Frechheit, zu behaupten, sie sei nicht Schuld an dem Ganzen. "Ich hab doch geklingelt", hat sie nur gesagt. Haha, sehr witzig. Die Klingel hab ich auch gehört, deswegen bin ich ja sofort vom Fahrradstreifen runter. Wer konnte aber ahnen, dass die Gute neben dem Fahrradweg fährt anstatt darauf? Und dann auch noch mit so 'nem Affenzahn auf eine Gruppe Fußgänger zurast?

Idioten gibt's. Sie ist dann natürlich auch schleunigst abgehauen.
Aber naja - man sieht sich immer zweimal im Leben. xD


Ich wünsche allen, die mutig genug waren, runterzuscrollen, ein schönes Wochenende! (:

Donnerstag, 7. Juni 2012

Sonntag, 3. Juni 2012

Samstag, 2. Juni 2012