Sonntag, 17. Juni 2012

It takes seventeen muscles to smile and forty-three to frown.



Kommentare:

  1. das klingt zwar egoistisch aber: irgendwie muss es doch praktisch sein eine talentierte und begeisterte fotografin wie dich im freundeskreis zu haben - wirklich allein schon wegen den wunderbar eingefangenen erinnerungen. :)

    noch etwas: ich werde meine url auf www.silentstartumblingnebula.blogspot.com umstellen und würde mich sehr freuen würdest du mir auch weiterhin folgen - ich glaube du müsstest die adresse noch einmal extra hinzufügen, wenn dir neue posts angezeigt werden sollen. :)

    AntwortenLöschen
  2. Meine Blogvorstellung, Mein Blog L e i d e n s c h a f t :)
    Ich will dir nichts aufdrengen oder dich nach gegenseitigem verfolgen fragen, schau ihn dir einfach an wenn du lust hast :)

    AntwortenLöschen