Freitag, 15. Juni 2012

Kraaawumm.

Hello Folks!
Wollt ihr mal was ekeliges sehen? Ja?? Nein?
Also, falls nicht, bitte nicht runterscrollen...





..












....

















Zu diesen "hübschen" Bildern gibt's natürlich auch ein hübsche kleine Story.
Donnerstag. Mit einer größeren Gruppe Studenten waren wir gänsemarschmäßig auf dem Weg vom Hörsaalgebäude zu Mathe. Wir gingen auf dem Bürgersteig, ein schmaler Streifen dieses Bürgersteigs war ein ausgewiesener Fahrradweg. Plötzlich hörte ich hinter mir eine Fahhrradklingel. Ohne mich umzudrehen ging ich ein wenig nach links und machte so Platz auf dem Fahrradweg. Plötzlich rammte ein Fahrrad mich von hinten mit voller Wucht. Ich prallte auf die Bordsteinkante, wobei ich mir Knie und Hand aufriss. Hat gebrannt wie sau, geil.
Die Frau, die das Fahrrad gefahren hatte, hatte ebenso das Gleichgewicht verloren, aber ihr war nichts weiter passiert. Sie besaß dann sogar noch die Frechheit, zu behaupten, sie sei nicht Schuld an dem Ganzen. "Ich hab doch geklingelt", hat sie nur gesagt. Haha, sehr witzig. Die Klingel hab ich auch gehört, deswegen bin ich ja sofort vom Fahrradstreifen runter. Wer konnte aber ahnen, dass die Gute neben dem Fahrradweg fährt anstatt darauf? Und dann auch noch mit so 'nem Affenzahn auf eine Gruppe Fußgänger zurast?

Idioten gibt's. Sie ist dann natürlich auch schleunigst abgehauen.
Aber naja - man sieht sich immer zweimal im Leben. xD


Ich wünsche allen, die mutig genug waren, runterzuscrollen, ein schönes Wochenende! (:

Kommentare:

  1. AUA! DAS sieht echt schmerzhaft aus! x.x
    krass, wie fies war die denn? die hätte sich ja wenigstens mal entschuldigen können!
    so ne blöde kuh

    AntwortenLöschen
  2. ach du fette scheiße! was ist das denn für ne unfreundliche gewesen?!?!? >< du hättest sie noch von ihrem fahrrad runter treten müssen!! das hätte sie verdient! ich hasse solche dreisten leute..
    gute besserung und viele grüße :)

    ciliarmuskel.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  3. Leute gibts, also wirklich... -.-" Gute Besserung!
    Zeitmangel und Faulheit sind auch meine größten Probleme beim Kochen, wenn ich im Stress bin gehts das zum beispiel gar nicht. Ansonsten macht wie immer Übung den Meister, und nicht zu streng zu sich sein. Manchmal werden meine Gerichte auch nicht so wie sie sollen, aber das verrate ich dann keinem :D

    AntwortenLöschen
  4. autsch :( so schlimm hatte ichs mir dann echt nich vorgestellt :'( manchmal denk ich es würd sinn machen wenn man fahrrädern auch nen kennzeichen verpasst, damit man solche arschlöcher zur rechenschaft ziehen kann... mim auto kannste ja auch nich einfach wen anfahren. wennde da flüchtest heißt es fahrerflucht :-/
    ich hoffe dir gehts mittlerweile wieder etwas besser; trotzdem noch gute besserung schwesterherz <3 *knuddlz*

    AntwortenLöschen
  5. Hu, das sieht schmerzhaft aus! Mein Knie sah übrigens vor zwei Wochen genau so aus. Nur bin ich nicht von nem Fahrrad angefahren worden, sondern damit gestürzt. Beim Absteigen hängen geblieben. Ich weiß, dämlich... Ich wünsch dir gute Besserung!

    AntwortenLöschen
  6. was ne olle fo***,ey.

    nee,meine bilder von der hochzeit sind wirklich nich so toll geworden.ich wollte nich die ganze zeit kleine kinder becreepen und das hochzeitspaar war nur am rumwirbeln und ich hab keine ahnung von technik und die lichtverhältnisse waren total kacke,deswegen is so ziemlich alles unscharf geworden..naja.ich hab trotzdem genug andre bilder,hab an dem WE 1060 bilder geschossen.

    AntwortenLöschen