Samstag, 14. Juli 2012

Begone!



Kommentare:

  1. oh, hast du zu lernen? Ich wünsche dir viel Erfolg!
    Die Bilder sind wunderschön, wie immer. Ich bin so gern auf deinem Blog!
    liebste Grüße
    mary

    AntwortenLöschen
  2. Ein Periodensystem! :D
    Viel Spaß beim Chemie lernen oder was auch immer damit vorhast :)

    Und jaaa, Billy Talent <3
    Es klingt so gut, ich will das Album sofort haben!
    Im Kino haben wir uns Ice Age 4 angesehen, sehr empfehlenswert, der ist einfach süß :D

    AntwortenLöschen
  3. Dein Blog ist toll und deine Bilder einfach genial.
    Würde mich freuen, wenn du an meinem Fotowettbewerb hier:
    http://www.the-eye-makes-the-picture.blogspot.de/p/fotowettbewerb.html
    teilnehmen würdest.
    LG Juli von http://the-eye-makes-the-picture.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  4. Danke danke danke :)
    ich muss sagen, deine bilder schaue ich mir sehr gerne an!
    einen wirklich wundertollen blog hast du :)

    LG

    AntwortenLöschen
  5. Schöne Bilder!
    Ich hätte mal eine Frage: Bearbeitest du deine Bilder mit PhotoShop? Falls ja, welchen Filter hast du bei deinem Header verwendet, dass das Bild so unglaublich weich und wie gezeichnet aussieht?
    Eine Antwort würde mir unglaublich helfen ...

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Jupp, ich bearbeite meistens mit Photoshop Lightroom. Der Header? Lass mich überlegen... Ich hab keinen Filter benutzt, ich hab auf s/w gestellt, die Gradiationskurve ein bisschen modifiziert und die Weichzeichnungseffekte kommen dadurch, dass ich die Luminanz der Rauschreduzierung erhöht habe. ;)
      Hm. Ich hoffe, das hat dir irgendwie weiter geholfen ;)

      Löschen
    2. Ah, achso!
      Ja, es hat mir geholfen - dankeschön. (x

      Löschen
  6. Auch wenn man das T-shirt nur von hinten sieht ... ich hab's auch =P Mich würd aber interessiere welche Farbe das hat? *neugierig guck*
    Die Photos sind echt hübsch im übrigen ^.^ (ich werd dann auch mal ne regelmäßiger stalkerin *hust* ich mein leserin =P)

    glg,
    Franzi
    citymonsta.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  7. Irgendwann am Meer leben und surfen lernen und deiner? :)

    ps. wunderschöne SW-Aufnahmen!

    AntwortenLöschen
  8. Mein T-shirt ist auch rot ^.^ Hab ich irgendwann mal von meiner Ma bekommen gehabt. Eines dieser T-Shirt's von ihr das ich oft genug an hatte bis sie es mir offiziel überlassen hat xD

    Auch wenn ich schon im Urlaub war treibt mich dieses Wetter in Deutschland (Berlin) doch schon sehr dazu das auch ich mir noch mal Urlaub wünsche. Wobei mir auch einfach mal dieses tolle Wetter von Kreta genügen würde. So schön sonnig und warm (mit 38°C), aber was haben wir.. graue Wolken und ständig regnet + donnert es T___T Na gut.. nächste Woche sollen es ja angeblich 30°C werden.. hast du davon auch gehört? Ne Freundin meinte das letztens zu mir o.O (sollte mehr Nachrichten gucken .. vorallem den Wetterbericht xD)

    glg,
    Franzi
    citymonsta.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  9. Hey, tolle Bilder ♥. Hast du vielleicht Lust bei meiner Blogvorstellung teilzunehmen? Du musst dafür auch nicht unbedingt Leser meines Blogs werden. Schau doch einfach mal vorbei. :)
    http://anni-kaempferherz.blogspot.de/2012/07/zeigt-mir-eure-blogs.html

    AntwortenLöschen
  10. Das finde ich aber klasse das du gutes Wetter bestellt hast xD Hoffen wir mal das es auch eintrifft .. hast du denn schon was schönes für deine freien Tage geplant? ^.^

    Sag mal.. sagt dir Woodstock etwas?

    glg,
    Franzi
    citymonsta.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  11. hähä,ich hab irgendwie erwartet,dass mehr kommentare zum gedicht kommen,ich find das nämlich großartig.aber du warst die einzige.^^

    AntwortenLöschen
  12. wunderschön. richtig tolle atmoshphäre

    AntwortenLöschen
  13. Warst du schon mal auf'm Woodstock? Freunde von mir haben gefragt ob ich da mit hin will, aber irgendwie werde ich nicht so ganz schlau daraus was da für Musik genau gespielt wird und wie das mit dem campen abläuft ... irgendwie war die Rede vom campen auf dem Gelände o.O

    Uh.. ich wünsch dir schon mal viel spaß für das Open Flair Festival! ^.^
    War bisher noch auf kein Festival T__T Will aber irgendwann mal.. am liebsten ja sowas wie Rock im Park =P

    AntwortenLöschen
  14. wie schön♥
    Die Bilder sind fantastisch!
    follow:
    sweet-kisses-lie.blogspot.de

    LG!

    AntwortenLöschen