Dienstag, 14. August 2012

Open Flair 2012





















Open Flair, Altaa!
Saugeil war's. Das einzige, was ich vermisst habe, war meine gute alte Spiegelreflex... ;_;
Oh, und mein Klo. Haha. Nach 5 Tagen Dixie Klo weiß man es erstmal richtig zu schätzen, dass man zuhause abziehen kann. xD

Aber hauptsache die Musik war super! Am besten waren Korn, Yellowcard, Broilers, Zebrahead und natürlich Spit!


♡ Dance like nobody's watchin' ♡

Kommentare:

  1. Ganz tolle Bilder mal wieder, womit hast du die denn gemacht? Dachte nämlich erst du hättest deine Spiegelreflex mitgenommen und wollte schon mein Entsetzten bekunden ;)

    AntwortenLöschen
  2. sehr schöne Bilder, xx Sarah (:

    regardelamour.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  3. Danke :)

    Gott ich muss dich hassen. Du hast Broilers live gesehen...
    Die Bilder sind im übrigen sehr geil. Vorallem der Himmel und die allgemeinen Lichtverhältnisse <3

    AntwortenLöschen
  4. Wah Open Flair!! :D
    Richtig geile Bilder hast du gemacht :) Und Yellowcard waren auch am besten, die kannte ich vorher nicht und hab sie mir angehört und bin jetzt megaverliebt :D
    Die Dixies fand ich aber noch recht human im Gegensatz zu so manch anderem Festival. Also angenehm wars natürlich nicht, aber es geht noch schlimmer haha :D

    AntwortenLöschen
  5. Die ersten Fotos sind wunderschön!
    Sibby

    http://dienachtschweigt.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  6. Die Fotos sind echt toll! Du bist echt gut im fotografieren! Sind manche davon bearbeitet oder kannst du echt so toll knipsen? ;)
    Jane

    AntwortenLöschen