Samstag, 25. August 2012

Scrapbook.







Kommentare:

  1. Ich hab mir so ein Buch auch bei Mayersche geholt. Es ist zwar teuer, aber es lohnt sich irgendwie.
    Ich benutze meins einfach nur, um Gedanken aufzuschreiben, die ich festhalten möchte. Sollte es irgendjemand irgendwann in die FInger bekommen, hab ich die Arschkarte. xD
    Schöne Bilder, nur so nebenbei gesagt. (:

    AntwortenLöschen
  2. Ouh, ich hätte auch gern so ein Scrapbook, aber ich find nie so ein schönes wie das. >:o
    Aber wunderschöne Bilder!

    <3, Hoang Quynh.

    AntwortenLöschen
  3. das Buch sieht schön aus,
    sah auf dem ersten Blick aus, wie ein altes Zauberbuch :D

    AntwortenLöschen
  4. Was für ein schönes Notizbuch <3 Sieht so geheimnisvoll aus!

    Liebe Grüße,
    Eleonora

    AntwortenLöschen
  5. Scrapbook...wie geil. Das mach ich auch in der letzten Zeit oft. Eignet sich gut für Winterabende
    Das Buch sieht ja toll aus, wo hast du das denn her?
    Das letzte Bild deiner Augen ist dir auch sehr gelungen. Schöne Farbe :-)

    AntwortenLöschen