Sonntag, 19. August 2012

Seven lives.




Kommentare:

  1. Antworten
    1. Nee, das ist ne Katze aus der Nachbarschaft, die ich gestalkt habe! ;p

      Löschen
    2. Pass bloß´auf, dass die dich nicht eines Tages mit ihrer Gang zusammen aufmischt :D.

      Löschen
  2. schnapp sie dir und bring sie mir das nächste mal mit :D
    die is wirklich zuckersüß :*

    AntwortenLöschen
  3. Junge - was für ein hübsches Vieh :)
    Und sehr coole Fotos :)

    AntwortenLöschen
  4. Die sieht aber flauschig aus :) Ein bisschen grummelig schaut sie ja schon, macht mein Stubentieger auch immer wenn ich Fotos machen will :D

    AntwortenLöschen
  5. Was für eine süße Katze!
    Die Fotos sind toll geworden (:
    Liebe Grüße Teresa - basiamille.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  6. Weißt du eigentlich das ich ganz fasziniert von deinen Bildern bin?!
    Ich finde die haben etwas an sich..keine Ahnung was, aber so habe ich sehr sehr selten bis noch nie welche gesehen + bearbeitet:
    Dankeschön :) Die sind echt, habe auch noch Extensions. Kommen aber kaum mehr in die Haare, da sie so lange sind :)

    AntwortenLöschen