Dienstag, 21. August 2012

Summer nights.








Kommentare:

  1. das vorletzte foto ist ja der hammer!
    richtig schöne Bilder :)

    <3

    AntwortenLöschen
  2. Schöne Nachtaufnahmen! Toll wie die Lichter verschwimmen und wie Du die Schatten eingefangen hast!

    AntwortenLöschen
  3. Dankeschön, für's Verfolgen!

    Ich mag das 2. Bild total gerne. Fände es aber glaub ich noch interessanter, wenn der Ausgang aus der Unterführung noch einen Ticken dunkler wäre.

    Grüße :)

    AntwortenLöschen
  4. Schöne Bilder & toller Blog, mach weiter so

    Liebe Grüße :)

    AntwortenLöschen
  5. Dankeschön :) <3 Die war schon so hell, nur habe ich sie noch etwas mit Wasser vermixt. Nur zur Sicherheit. Klappt auch gut mit den knalligen Farben und davon sehr wenig nehmen und mit Wasser vermixen.

    AntwortenLöschen
  6. deine fotos sind so unglaublich ! die werden immer besser :) Eigentlich gibts schon keinerlei steigerungsformen mehr ;D

    und deine neue haarfarbe ist ja auch echt abgefahren ! Sieht sehr sehr gut aus ! irgendwie atemberaubender als das schwarz :)

    liebste grüße - anne :)

    AntwortenLöschen
  7. super Bilder, das Letzte ist am allerbesten (:

    AntwortenLöschen
  8. Ich hasse ja Füße >_< aber ich muss gestehen diese FOTOS ♥ WoW sie hauen mich um. ich stöber mich weiter durch deinen Blog ABER :) mir gefällt er jetzt schon und ich glaub du hast eine neue Leserin. Dir auch danke fürs Folgen ♥
    Du bist toll <3
    Liebe Grüße
    Xenia

    AntwortenLöschen
  9. Schöne Blder hoffe bald mehr zu sehen :)

    AntwortenLöschen
  10. Hey,
    Ich mag das Bild mit der Cap-Flasche besonders aber auch alle anderen Bilder sind toll!..schöne Ideen

    Liebe Grüße
    Natalie

    http://lebenimbild.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  11. also deine haare sind ja mal der absolute bööörner ♥

    AntwortenLöschen