Samstag, 29. September 2012

And the woods whisper...




Kommentare:

  1. Dankesehr! Und super tolle Bilder :)

    AntwortenLöschen
  2. Du denkst ja an meinen neuen Kalender zu Weihnachten?

    AntwortenLöschen
  3. wow, die bilder hauen mich um.
    die farben sind klasse (und da ich leidenschaftlich gerne zeit im wlad verbringe weiß ich,d ass wäldernicht so ein geiles grün haben) also muss ich sagen dass du unglaubliches talent hast,
    bilder zubearbeiten und sollche bilder zu machen.
    ich liebe das foto mit den "glühwümrchen" das ist wirklich märchenhaft
    und deine haarfarbe (aber das weißt du und bekommst du vorallem bestimmt oft gesagt;D) ist genial!
    klasse tina!

    Wunderschöner Blog, mach weiter so.
    Musste dir auch direkt mal folgen…du hast einen neuen Fan <3
    Hoffe du schaust bei mir auch mal vorbei
    Dein Amely Rose von:
    http://thebizarrebirdcage.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  4. Wahnsinn. Das sind wundervolle Fotos und ich liebe deine Haarfarbe abgöttisch! Wow :)

    AntwortenLöschen
  5. Es gab in der Tat Tomatenbrot mit <3 Tomatengewürzsalz <3 und weil meine bessere Hälfte immernoch nicht wieder zuhause ist, hat auch niemand ein langes Gesicht gemacht weils kein Fleisch gab :D

    Das dritte Bild gefällt mir voll gut; da würd ich jetzt am liebsten im Wald spazierengehn statt bis heute abend im Büro zu hocken *,*

    AntwortenLöschen
  6. Hammer was für schöne Bilder du machst
    Ich bin defintiv dein neuer Fan
    das Zweite sieht echt toll aus... wie hast du diesen Effekt denn hinbekommen?
    LG Brina

    AntwortenLöschen