Sonntag, 23. September 2012

Find a peaceful place.



Kommentare:

  1. Die Tasse ist ja mal mega cool! :3

    AntwortenLöschen
  2. LEBKUCHENHERZ *-*
    Das zweite Foto ist magisch, wow!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Jaaah Lebkuchen! ♡ Eigentlich schäme ich mich schon fast dafür, dass ich schon im September Lebkuchen kaufe, aber hey - die schmecken einfach zu jeder Jahreszeit. xD

      Löschen
  3. Das zweite Bild finde ich toll :)
    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  4. Total schöner Blog, ich folge dir mal! :)

    AntwortenLöschen
  5. Hach, der eeeepische Kaffeebecher...Jaja der steht bei mir auch noch im Schrank :D
    Und was liest du da gutes?

    AntwortenLöschen
  6. Müsste ja demnächst dann auch nen neuen Kaffeebecher geben... "Benötigt Stufe 90" :D

    AntwortenLöschen
  7. Hi,

    bin über Blog-Zug über deinen Blog gestolpert. Gefällt mir sehr gut :)
    Und ich muss sagen: Ich finde deine Haare cool :D

    Like!

    LG M.J. Sky (New Follower-in)

    AntwortenLöschen
  8. Hihi... noch so ne Leseratte? ^^
    das letzte Bild ist echt schön geworden

    AntwortenLöschen