Sonntag, 16. September 2012

Lights will guide your way.









Mittelaltermarkt

Kommentare:

  1. Tolle Bilder.
    Ich find die Lampe mit den Spinnennetzen ein sehr interessantes Motiv!
    Grüße Natalie

    AntwortenLöschen
  2. wow, wirkt irgndwie total mystisch, erinnert mich irendwie an einen orient(markt?) Vielleicht sowas wie.. ein mittelalterfest nur in eine andere richtung :D Ich finde es toll, dass du versuchst, mit dem wenig vorhandenen licht zu spielen und dass sich manche dinge nur als silhouette abzeichnen.
    LG Michelle

    http://amillionmilesfromhere.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  3. hallo,

    bin über den blogzug auf dich gestoßen.

    tolle bilder! ich liebe diese geheimnisvolle atmosphäre und bin jetzt in einer "halloween-mysik-oriental-london- (die laterne^.^) Stimmung"...:)

    liebe grüße

    penny

    PS. hab gerade gesehen, dass ich gfc leser nummer 100 geworden bin. Hab ich jetzt eine waschmaschine gewonnen?

    AntwortenLöschen
  4. Sehr schöne stimmungsvolle Bilder. Kompliment.

    Zum Thema Reisen noch eine Seite von mir:
    http://reisenundessen.jimdo.com

    AntwortenLöschen
  5. Super Bilder! Auf welchem Markt ist das? sind die Bilder eigentlich bearbeitet? und wenn ja wie?

    AntwortenLöschen