Mittwoch, 19. September 2012

Memories.


Kommentare:

  1. Ich finde deine Haarfarbe so toll.. :)

    Liebste Grüße

    AntwortenLöschen
  2. Ahaha ich glaub ich führe mal ne Strichliste wieviel Kommentare ich auf deinem Blog zu deiner Haarfarbe finde :D
    Ich mag deine Strumpfhose ;) Wo gibts die denn? Und sach jezz nich im Laden oder im Strumpfhosenfachgeschäft xDD
    *knuddlz*

    AntwortenLöschen
  3. aaaaw lila haare ! (ja, sicher schon zig mal drauf angesprochen worden:D)
    mich berührt aber der spruch auch sehr, ich kenne dieses zitat & für mich ist das oft ein thema, ich denke jeder kennt das.
    LG Michelle

    http://amillionmilesfromhere.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  4. Das Bild ist richtig schön!

    <3, Hoang Quynh.

    AntwortenLöschen
  5. Das Foto ist wundervoll und deine Haare so so so toll! Ehrlich, die Farbe passt perfekt zu dir, perfeeeeekt<3

    AntwortenLöschen
  6. Das Bild ist supertoll *___* Und die Haarfarbe erst *neid* :OOO

    Liebe Grüße, Edith

    AntwortenLöschen
  7. das bild ist wunderbar. (und die haarfarbe auch. auch wenn ich mich nun gar nicht mehr traue das zu sagen. ;D)

    AntwortenLöschen
  8. Den Satz mag ich :D und das Bild ist echt so schön! Zerissene Strumpfhosen <3

    AntwortenLöschen
  9. wunderschön. Besonders die Haarfarbe <3

    AntwortenLöschen
  10. Alles ist stimming gefällt mir ausgezeichnet.. danke für dein comment

    AntwortenLöschen
  11. kann ich sofort unterschreiben die Worte. aber nicht nur Erinnerungen, sondern allgemein die Situationen - nur nicht die eine Person die dabei stand. das Bild an sich ist auch super geworden. für sowas muss ich erst noch mein Auge schulen zwecks Finden der Location - und natürlich eine bessres Kamera mit dazugehörigem Stativ x3

    AntwortenLöschen