Sonntag, 9. September 2012

You only live once, but if you do it right, once is enough.



Kommentare:

  1. Uiuiui die neue Ponyfrisur :)
    Schick siehts aus :*
    Und en lustiger Abend wars offensichtlich auch :D

    AntwortenLöschen
  2. Ich liebe deine Frisur, deine Fotos und den Blog! :D

    http://some-kind-of-trouble.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  3. schöner blog (:
    deine haare sind ja so krass cool ;D
    wenn du magst, kannst du ja mal bei mir vorbeischauen.würde mich freuen.♥
    lg mona

    AntwortenLöschen
  4. sehr geile haarfarbe!spiele momentan mit dem gedanken mal grün auszurobieren,aber das blondieren schreckt mich ab..na mal sehen.
    ja,das is ein badeanzug und er is von black milk!er is soooo toll,ich trag ihn am liebsten mit transparenten oberteilen.

    AntwortenLöschen
  5. dankesehr:)
    Das Zitat ist aus 'Breaking Dawn' von Stephanie Meyer hihi
    Hab ein schönes Wochenende!
    XX mary

    AntwortenLöschen
  6. echt schönes Zitat und lustige Bilder. :-)

    AntwortenLöschen
  7. Hey!
    Das sieht ja nach nem schönen Abend aus auf den Bildern!^^
    Ich finde deinen Blog sehr schön, vielleicht möchtest du ja auch mal bei meinem vorbeischauen! :)
    und vielleivht hast du ja auch lust auf ein gegenseitiges verfolgen!!

    Gruß Basti

    AntwortenLöschen