Mittwoch, 3. Oktober 2012

Sometimes you just have to listen.






Kommentare:

  1. zaubertoll♥♥♥♥
    Das erste Foto ist fantastisch, du siehst aus, als hättest du nie woanders gestanden als dort zwischen dem Grün und gleichzeitig hebst du dich auch so ab von den Gewächsen.. Ich liebe das Bild.

    AntwortenLöschen
  2. Ich lieeeeeebe deine Haare so so hart, ganz ehrlich :)
    Ich meine, klar, jetzt voll fundiert und hilfreich zu den Fotos, aber ich musste das jetzt einfach mal loswerden!
    Bis auf das Dritte finde ich die aber auch echt gut, das dritte ist mir so Bildkompositionsmäßig aber zu langweilig.. Ich liebe negativen Space ja, wenn er gut eingesetzt ist, aber da finde ich den Sinn darin einfach nicht.. Ist null böse gemeint, ich liebe deine Fotos und deinen Blog und ich dachte mir so, halbwegs konstruktive Kritik schadet nicht ;) :D

    AntwortenLöschen
  3. wie geil ich deine Haare finde :o
    jedes Bild wir zum schönen Hingucker bei dir ^.^

    AntwortenLöschen
  4. Ein hübsches Waldgespenst sehe ich da. :)

    AntwortenLöschen
  5. hübsche bilder, besonders das letzte gefällt mir total. du hast wunderbare haare *o*

    AntwortenLöschen
  6. Sehr schöne Bilder! Und klasse Haarfarbe !!!

    lg Klaudia
    http://ohohmydear.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  7. Meine Katzen, alles meine :D
    Wie sind deine Haare plötzlich so lang geworden? ;-) Photoshop ftw?^^

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Echt jezz? Wie lang hält sowas denn und was kostet der Spaß?

      Löschen
  8. Deine Haare sind toll. Hatte auch mal lila Haare :)

    AntwortenLöschen
  9. Oh, Gott sei Dank, ich bin ja so so froh um deine Einstellung zu konstruktiver Kritik, weil.. Ach, weiß nicht, manchmal hab ich das Gefühl auf Blogger wird man als Hater abgestempelt, wenn man was anderes als "schöne Fotos!" schreibt und so. :D

    Das Bild ist ja auch nicht schlecht, nur eben weniger gut als die anderen.. Aber mit der Story ist das natürlich vollkommen verständlich :D Ich war auch mal bei schlechtem Wetter im Wald.. Hab's auch nicht lange ausgehalten und viel viel schlechtere Bilder auf der Speicherkarte gehabt :D

    Ich wohne extrem nah zur holländischen Grenze, deshalb bietet das bei uns quasi jede Schule an.. Und meine Schule ist riesig, deshalb kann man Englisch, Latein, Französisch, Spanisch, Niederländisch und Russisch als AG wählen :) Niederländisch und Französisch kriegt man sogar mehrmals die Chance anzufangen :)
    Wobei Niederländisch und ich uns meistens auch nicht ganz so knusper sind, grrrrrr. :D

    AntwortenLöschen
  10. Ich nehme an mit "antesten" meinst du, dass dus von mir ausleihen willst? :P
    Naja schauen wir mal wies ist....bin momemtan relativ lesefaul, aber ich halte dich natürlich auf dem Laufenden :D

    AntwortenLöschen
  11. jau, die Haare sind schon ziemlich blau :) aber schöne bilders - gutes auge!

    AntwortenLöschen
  12. Ich hab seit langem wieder auf deinem Blog deine Bilder angeschaut, und mcih durch die letzten Monate gestöbert. Dabei sind mir deine wunderschönen Haare aufgefallen (ganz nebenbei auch die klasse Fotos!), die sind so schön lang, fallen super und die Farbe - die ist bombe !

    Liebste Grüße - Anne

    AntwortenLöschen
  13. Du hast ja total coole Haare :-)
    Schade, dass sowas bei mir auf Arbeit nicht geht... musste schon lange für meinen Sidecut kämpfen
    LG Brina

    AntwortenLöschen