Sonntag, 28. Oktober 2012

Wherever you go, no matter what the weather, always bring your own sunshine.





Kommentare:

  1. die Bilder sind ein traum :)
    das vorletzte gefällt mir am besten!
    <3

    AntwortenLöschen
  2. Das erste ist richtig toll!:)
    Ach alle irgendwie :)

    AntwortenLöschen
  3. Die Bilder sind stark :o
    Richtig schön ♥.

    AntwortenLöschen
  4. Wunderschöne Bilder und dein Blog ist auch total schön

    AntwortenLöschen
  5. "Muschiii" gibts nur auf Open Flair..nich bei meinen Katzöön :D
    Ich sehe bei dir hats geschneit.. wie widerlich ;)
    Aber schönes Foto :D

    AntwortenLöschen
  6. Hallo TiNa,
    Deine Bilder sind wirklich sau gut. Deine Bilder würden sich total gut im Flur machen. Da such ich nämlich noch ein paar, um die Wände zu schmücken :-)
    Generell deinen Blog finde ich mega toll.
    Und ich bin eifersüchtig auf deine Haarfarbe!! will auch... aber in der Firma darf ich ja nur mit normalen Farben rumlaufen... total doof...
    Ich bin ja noch nich so lange dabei... und ich würde gerne mal eine Blogvorstellung machen... hättest du Lust oder wäre das okay, wenn ich deinen nehmen würde? Hab aber halt leider noch nicht so viele Leser :-(
    LG Brina

    AntwortenLöschen
  7. Cool... dann würde ich die Blogvorstellung gleich für nächste Woche machen :-)
    Kannst du mir deine E-Mail Adresse zukommen lassen?
    Ich würde ein kleines Interview mit dir reinmachen und paar tolle Fotos wenn's okay ist...Meine E-Mail ist nonminime@web.de
    Freu mich schon riesig :-)
    LG Brina

    AntwortenLöschen
  8. die Bilder sehen echt toll aus (:
    besonders die letzten beiden finde ich toll (:

    Liebe Grüße♥

    AntwortenLöschen