Freitag, 30. November 2012

Cracks vs. cracks.



Destructiooooon.
:((

Kommentare:

  1. Antworten
    1. Jah... =(
      Naja, zum Glück ist es nur die Rückseite! ^^

      Löschen
  2. Mir gefällt dein Blog sehr gut...also die Fotos die du machst :)
    Das Layout ist nicht ganz mein Fall aber auf die Fotos kommt es mir an und die sind richtig klasse!!!

    Liebste Grüße DieDana von Knips Lust

    AntwortenLöschen
  3. Hi Tina...den Header finde ich gut, nur passen die Seiten mit den Klecksen nicht dazu.
    Ich würde den Header z.B. breiter machen. Und was ich nicht ganz so schön finde, sind die schwarzen Striche. Ohne würde ich es harmonischer finden :)
    Ich weiß es ist nicht ganz einfach...mein Layout ist auch nicht perfekt. Mir fehlt einfach das Wissen dafür :)

    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  4. das mit dem handy ist wirklich ärgerlich...
    die nägel gefallen mir :)
    <3

    AntwortenLöschen
  5. wie hast du das hinbekommen die so zu lackieren? sie echt toll aus <3

    AntwortenLöschen
  6. Richtig schön fotografiert:) Die Nägel sind toll♥
    Hast du vllt. Lust an meiner Blogvorstellungsrunde teilzunehmen?:)
    LG

    AntwortenLöschen
  7. Das Foto mit den Nägeln sieht ja stark aus !

    AntwortenLöschen