Sonntag, 25. November 2012

Into the sunset.

Spontantrip.

Kommentare:

  1. Richtig schönes Bild! :)
    Ist das in Karlsruhe?

    AntwortenLöschen
  2. warst du erst abends wieder daheim oder war das auf der hinfahrt in mainz?

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Rückfahrt. Das war gegen 5. Dafür hasse in den Winter... :( Ist der bald vorbei? ;)

      Löschen
    2. Das ist stark davon abhängig in welchem Teil von Deutschland man wohnt. :D
      Alternativ könntest du dich auf der Südhalbkugel häuslich einrichten. Da ist meines Wissens grad Sommer :P

      Löschen
  3. Solche Bilder entstehen nur bei Spontan-Aktionen :) Wunderschön!

    Liebste Grüße <3
    Pineapple-World

    AntwortenLöschen
  4. Echt schönes Bild!

    Bei mir läuft gerade ein Gewinnspiel, schau doch vorbei und mach mit :)
    http://elizzy-lovelylife.blogspot.ch/2012/11/a-special-gift.html

    AntwortenLöschen
  5. Nicht :) Das sind meine meine meine :D Aber streicheln und schmusen darfst du sie mal :P

    AntwortenLöschen