Samstag, 10. November 2012

New place.


Meine neue Wohnung ♡ 



Und weil ich es euch nicht vorenthalten will, hier mal ein kleines Update: Hab meine Haare braun gefärbt. Naja, die Spitzen sind noch lila, ganz konnte ich dann doch nicht auf die Farbe verzichten. ;)
Aber irgendwann nervt es halt gewaltig, wenn man von allen Leuten nur auf seine Haare reduziert wird. So.





Schönen Abend ◕ ◡ ◕

Kommentare:

  1. hübsche wohnung!
    das ist so dumm von den leuten wenn man nur auf sein äußeres reduziert wird.. -.- könnt ich mich jetzt wieder voll drüber auslassen.

    braune haare stehen dir auch super finde ich :)

    AntwortenLöschen
  2. Ehrlich gesagt finde ich, dass dir diese Haarfarbe sogar noch besser steht. <3 Aber auch abseits dessen verstehe ich deine Beweggründe.
    Ich hoff du fühlst dich wohl in der Wohnung, sie sieht super aus!

    AntwortenLöschen
  3. deine Haare sehen toll aus :)
    ich mag die lichterkette, da würde ich mich auch total wohl fühlen :)
    <3

    AntwortenLöschen
  4. Dir steht halt jede Haarfarbe...finde ich. Und deine neue Wohnung sieht super aus, ich wünschte, ich hätte auch so ein Händchen fürs Gestalten und Dekorieren....

    AntwortenLöschen
  5. steht dir aber auch verdammt gut so :)
    Und ich kenn das, ich liebe bunte Haare, aber nach einiger Zeit will ich doch immer mein Braun zurück.. für so einen Monat :D

    AntwortenLöschen
  6. dankeschön!!!

    Dein Zimmer sieht toll aus!! ♥

    AntwortenLöschen
  7. Dein Zimmer ist toll!:)
    Und auf dem 2. Foto finde ich dich richtig hübsch :))

    AntwortenLöschen
  8. Wow sieht das gemütlich aus :)
    und deine Haare sehen super aus, auch mit den lila spitzen :))

    AntwortenLöschen
  9. Die Lichterkette fetzt. Coole Idee mit den Bildern in der Mitte. :o)

    lg
    zelakram.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  10. wow, deine wohnung sieht wirklich klasse aus! die neue haarfarbe steht dir super - aber das lila war auch echt genial! ;) deine bilder sind der helle wahnsinn, du hast echt ein großes talent! liebe grüße!

    AntwortenLöschen
  11. eines tages werde ich dich als meine persönliche innenarchitektin engagieren ;)
    eine kleine wohnung würde bei mir höchstens vollgestopft aber bestimmt nicht so gemütlich wie bei dir wirken =)
    achja auch wenns vllt blöd kommt weils von der schwester ist: ich find du hast ne tolle ausstrahlung und von daher ist es auch völlig wurscht welche haarfarbe du trägst :)
    und ich steh auf die dip dyes.... ich brauche längere haare :(
    :*

    AntwortenLöschen
  12. Danke, ihr tollen Menschen. Ganz viel Liebe an alle ♡ ♡ ♡

    AntwortenLöschen
  13. Einen ganz ganz schönen Blog hast du da...und deine Haare sind voll cool! :)

    http://ziiimtstern.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  14. Sieht sehr gemütlich aus, ich mag den Boden und die Lichterkette :)

    AntwortenLöschen
  15. Das Zimmer sieht toll aus! Und die Fabr steht dir sehr gut! :)

    AntwortenLöschen
  16. dein Zimmer ist toll eingerichtet, bin ich ja glatt ein wenig neidisch :D
    ich finde auch, dass dir die Haarfarbe gut steht. ich kann es mir vorstellen, dass es nervig ist, auf den Körper reduziert zu werden. geht mir auch ab und an so, in den öffentlichen Verkehrsmitteln merke ich ab und an wie Kerle an mir hoch und runter schauen -.- dabei versteck ich schon so gut es geht meine weiblichen Rundungen. ätzend...

    AntwortenLöschen
  17. Deine Wohnung sieht ja richtig gut aus, da kann man bestimmt gut entspannen :-)
    Aber auch deine Haare gefallen mir in braun, dazu noch die lila Spitzen und ich kann mir ungefähr vorstellen wie du dich fühlst... ich ernte auch wegen meinem Sidecut ständig Blicke und auch Kommentare

    AntwortenLöschen
  18. Oha. Da hast du mich mit deinen Faltkünsten zur Verschönerung der
    Schlafecke aber auf Ideen gebracht!
    Das sieht wirklich toll aus :)

    Grüße,
    .louisa.

    AntwortenLöschen
  19. Erstens, sehr süße Wohnung. Und ich muss sagen dass ich finde dass dir die neue Haarfarbe viel besser steht. Und glaub mir, ich sag das nicht weil ich bunte Haare nicht mag (hatte selber ständig bunte Haare, haha), sondern weil es wirklich so ist :)

    AntwortenLöschen