Dienstag, 13. November 2012

The higher you climb, the farther you fall.



Falling.
~

Kommentare:

  1. oh, ich bin verliebt ins erste Foto!
    fabelhaft♥

    AntwortenLöschen
  2. wundervolle Bilder!
    richtig schön herbstlich :)
    <3

    AntwortenLöschen
  3. Dankeschön für deinen Kommentar :)
    Das Kompliment kann ich nur zurück geben, sehr schöner Blog mit guten Fotos!

    AntwortenLöschen
  4. So wunderschön... Der Wald und das Moos dazu, das hast du richtig toll eingefangen! Kompliment! :)

    Liebste Grüße

    AntwortenLöschen
  5. Das Moos sieht auf dem zweiten Foto irgendwie mega cool aus.

    Liebe Grüße!
    http://vfotoart.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  6. Dein Interview ist online :-)

    http://nonminimekuriositaeten.blogspot.de/2012/11/blogvorstellung-interview-mit-tina.html

    AntwortenLöschen
  7. Hey :)
    ich bin grade über deinen Blog gestolpert und muss sagen: Deine Bilder sind echt wunderschön :)

    Viele Grüße Sinje Marie

    AntwortenLöschen
  8. die letzten zwei Bilder find ich total schön. Wie machst du das immer nur, solch eine Stimmung einzufangen?

    AntwortenLöschen
  9. "The higher you climb, the farther you fall"


    .... sometimes you just start flying

    :-)
    viele Grüße von Renate - der Frau vom Harald und Gleitschirmflieger :-)

    AntwortenLöschen
  10. das sind ja mega gute fotos!
    das erste..da würd ich am liebsten langspazieren!:)

    AntwortenLöschen