Mittwoch, 21. November 2012

We ourselves must walk the path.





Nebel ♡

Kommentare:

  1. wow. that's fuckin intense! i love it!

    AntwortenLöschen
  2. Ich liebe Nebel! Die meisten Leute finde das ja eher gruselig, aber ich finde Nebel hat auch immer etwas sehr ruhiges und stimmungsvolles. So als würde die Welt in Watte gepackt. Bilder bei Nebel im Wald würde ich auch gerne mal machen.

    Mir graut es auch schon vor der Zeit, wo ich wieder eine fleißige Studentin sein muss... ;D

    AntwortenLöschen
  3. Schöne Nebelbilder!
    <3
    LG
    Christiane
    http://bikelovin.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  4. Nebel fetzt! Leider bin ich am Wochenende immer viel zu faul mein Bett so zeitig zu verlassen, sodass ich den Morgennebel noch einfangen kann. Aber eigentlich würde es sich ja mal lohnen. Deine Bilder sind ganz zauberhaft.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke! (=
      Für Morgennebel bin ich auch zu faul. ;) Aber zum Glück gibt es ja diese Tage, an denen es einfach von morgens bis abends nebelig ist. ^^

      Löschen
  5. Die Farben sind so mysteriös, die Bilder sind dadurch sehr atmosphärisch. Gut gemacht!

    Lg Goldkopf

    AntwortenLöschen