Mittwoch, 19. Dezember 2012

Facespam.

Gesichtskirmes asdfghjkl....
 




Wie sicher die meisten von euch wissen, wird Google Friend Connect bald abgeschafft. Wer meinem Blog weiterhin folgen möchte, darf das gerne via Bloglovin tun! (:

Kommentare:

  1. Hm, ich dachte auch, dass GFC abgeschafft wird bis ich diesen Post gelesen habe:

    http://isawalight.blogspot.de/2012/04/google-friends-connect-abschaffung-oder.html

    Und tolle Fotos! :)

    <3, Hoang Quynh.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hmh ja stimmt wohl, so ganz festzustehen scheint das noch nicht wirklich. Aber es scheint auch irgendwie niemand was wirklich konkretes zu wissen. ^^ Hier hört man dies, da hört man wieder was anderes.

      Und danke! (:

      Löschen
  2. Wahnsinnig schoene Fotos. Und du bist wirklich huebsch! :)

    Dein Blog gefaellt mir - gleich mal auf Bloglovin verfolgen!

    AntwortenLöschen
  3. Danke dir fuer deine Meinung :) Vielleicht sollte ich das mit dem Schleier mal aendern. Aber mir kommt es dann immer so vor, als ob die Fotos zu "hart" wirken. Ich hoffe, du weisst was ich meine :)

    Freut mich aber, dass du Leser geworden bist ♥

    AntwortenLöschen
  4. Die Fotos sind echt toll geworden,
    besonders gut gefällt mir das erste Bild!!!

    Liebste Grüße DieDana von Knips Lust

    AntwortenLöschen
  5. Schöne Bilder, die sehen noch so schön herbstlich aus :)<3

    Wünsche dir noch ein schönen Tag <3

    AntwortenLöschen
  6. tolle bilder! :) dein neues design gefällt mir übrigens auch sehr!

    AntwortenLöschen
  7. Echt, noch nie gesehen? :D Ich bin durch die Bloggerwelt darauf gestoßen.

    Ja, ich weiß was du meinst ^.^ Aber jetzt hab ich genau das Gefuehl, was ich vorgestern schon schrieb - dass sie so 'hart' wirken.

    AntwortenLöschen
  8. stimmungsvoll! und ein sehr schönes, schickes neues design!

    AntwortenLöschen
  9. Superschön!
    xx, Coco.

    PS: Bei mir läuft grade ein GIVEAWAY, vielleicht hast du Lust teilzunehmen?

    http://summerlights-skye.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  10. sehr schöne bilder :)
    vielleicht hast du ja mal lust auf meinen Blog vorbei zuschauen, da ich auch einen Fotografieblog habe: http://www.fotografie-fotographie.blogspot.de/

    Liebe Grüße Victoria :*

    AntwortenLöschen