Sonntag, 9. Dezember 2012

Wisdom is nothing more than healed pain.



Kommentare:

  1. "Der Name des Windes"
    Ein absoluter Muss!!! Ich fand dieses Buch einfach der Hammer!

    Bilder sind wie immer total schön :-)
    Auf lesen und ne heiße Tasse Tee hätte ich jetzt auch Lust ^^

    LG Brina

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Haha, danke, lustig wie du das Buch direkt erkannt hast! ;)

      Löschen
  2. Das zweite Foto ist sehr cool mit dem Teedampf :)

    AntwortenLöschen
  3. So wenig vom Buch zu sehen und trotzdem erkannt worden - wahnsinn :D
    Da hat offenbar jemand das Buch sehr gründlich gelesen ;-)

    AntwortenLöschen
  4. Tolle Bilder. Es ist total gut, dass man beim letzten Bild den Dampf sieht! :)
    http://thoughts-of-soul.blogspot.de/
    LG Anna :)

    AntwortenLöschen
  5. danke(:
    oh, die bilder haben sowas weihnachtliches. total schön(:

    AntwortenLöschen
  6. Wow deine BIlder *_*



    Ich bin jetzt deine Leserin. Ich würde mich über einen Besuch von dir auf meinem Blog auch sehr freuen. Viele Küsschen - Natalie www.xbeautyxloungex.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  7. Ja, stubenrein sind sie beide - der erste Weg aus der Transportbox war gleich auf die Katzentoilette, die haben sie also gleich super angenommen. :)
    Die beiden waren, bevor sie im Tierheim landeten reine Wohnungskatzen, wie gesagt, eine tolle Beratung, da wurde ganz genau darauf geachtet was wir der Katze bieten können und was die Katze ihrerseits mitbringt. Als ich die Tierheimdame darauf ansprach meinte sie, dass ihr das selber enorm wichtig ist, dass Katze und Mensch zusammenpassen, sonst wäre die Wahrscheinlichkeit, dass die Katze ein Monat später schon wieder im Heim ist einfach zu groß.

    AntwortenLöschen