Mittwoch, 30. Januar 2013

Truth is...


...






Kommentare:

  1. Die gemalten Pilze aus "Super Mario" sind total süß!

    Viele Grüße
    Babs
    http://dasbabs-photographs.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  2. Ich wünsche dir für's Lernen ganz viel Motivation :D
    Aber die Pilze sind wirklich hübsch geworden *Supermariokopfmusik* Für die würde ich dir schon mal eine gute Note geben :)

    AntwortenLöschen
  3. haha, so geht es mir in letzter Zeit auch ganz oft. ich sitze überm Hefter und habe eigentlich gar keine so rechte Lust ;)

    AntwortenLöschen
  4. Mathe... der natürliche Feind des Menschen :D

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Nee, mit Mathe bin ich zum Glück seit letztem Semester durch!
      Physik heißt der Feind! :D

      Löschen
  5. sehr süß gezeichnet :3

    viel zu viel ablenkung wenn man eigentlich lernen sollte, kenn ich leider auch zu gut ^^

    AntwortenLöschen
  6. haha wie cool :D Gefällt mir und kenne ich echt nur zu gut. in der prüfungsphase ist zum beispiel meine wohnung immer am aufgeräumtesten. ich verarsch mich selber damit, dass ich zuviel anderes zutun hätte und drücke mich vorm lernen. eigentlich total sinnfrei.
    ich habe selber auch einen fotografie blog, vielleicht schaust du ja mal vorbei, würde mich freuen (:
    LG Michelle
    http://amillionmilesfromhere.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  7. Mathe ist ja wohl das Schlimmste was es auf der welt gibt und Chemie und Physik genau so ! Aber dein Blog gefällt mir super :)
    Eine neue Leserin hast du jetzt auch, schau doch nochmal vorbei
    xx http://pueppilotta.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  8. Ohje du Arme :D Physik...
    Aber niedlich ist es XD

    AntwortenLöschen
  9. Gera über deinen Blog gestoßen :3
    Gefällt mir sehr gut ^_^
    LG

    AntwortenLöschen
  10. Die Pilze sind der Wahnsinn, wie niedlich? *-*

    AntwortenLöschen
  11. Haha, echt coole Bilder!:) Kenn ich zu gut.
    Die Pilze sind echt toll :D :)

    AntwortenLöschen
  12. Kann ich nur zu gut verstehen...
    Und die Pilze sind richtig gut geworden :)
    hast ne neue Leserin :)
    Lg.:)

    http://lmk-fashion.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hey hey (:
      Willkommen, und vielen Dank! ;)

      Löschen