Freitag, 4. Januar 2013

Wasserrrrr.






Britta's Katzen.
Liebeliebe 
 

Kommentare:

  1. Hach so goldig die zwei Mäuse! Da wird mir ganz warm ums Herz. <3

    AntwortenLöschen
  2. Uiuiui, was für geniale Fotos :)
    Naja wobei - is ja nix Neues bei dir ;)

    LG Brecko

    AntwortenLöschen
  3. Schön eingefangen die beiden beim Wassertropfen jagen. :o)

    lg
    zelakram.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  4. Oh herrlich diese Fotos von den süßen Katzen!

    LG
    Angela

    AntwortenLöschen
  5. Hast du superklasse eingfangen =)
    Man kann spürlen, wie die Süßheit der katzen aud dem Computer springt!

    lG
    Luisa

    AntwortenLöschen
  6. Hi, ich hab dich als "Very Insoiring Blogger" nominiert :)
    Guck doch rein und mach mit, wenn du Lust hast: http://vfotoart.blogspot.de/2013/01/inspiring-blogger.html

    AntwortenLöschen
  7. hab grad bisschen durch deinen blog gescrollt & ich finde deine bilder super!! hast eine neue leserin :)

    xo/Ola
    blogdirtysecret.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  8. wie süüüss :) schönen Blog hast du!
    Liebe grüsse
    Kim

    AntwortenLöschen
  9. IT'S SO FLUFFY I'M GONNA DIIIIIIEEEE T________T!!!!!
    du hast es geschafft meine katzenliebe um 100000000% zu steigern.

    nein, im ernst! sehr putzige bildchen!
    ich mag es, den katzies beim spielen mit dem wasserhahn und wasser generell zuzuschauen.

    AntwortenLöschen
  10. haha wie lustig die beiden! :D sehr süß!
    deine fotos sind soo cool! wenn du zeit und lust hast, schau bei mir vorbei und wir könnten dem anderen folgen, was meinst du? :)
    http://coldinvitation.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  11. ohhh wie Süß die zwei sind <3 :)
    Sehr schöne Fotos!
    Liebe Grüße
    http://mylittleblogon.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  12. Schöner Blog :)

    <3 Sarah, regardelamour.blogspot.com (die url ändert sich Morgen)

    AntwortenLöschen
  13. Die süßen Katzenfotos häufen sich auf Blogs. Ich möchte auch so gern eine haben...
    Du hast wirklich den perfekten Moment erwischt:-)

    AntwortenLöschen
  14. ich habs nich so mit schwarz-weißen katzen,ich mag lieber gestreifte.^^aber ein gutes foto-objekt war er trotzdem!

    AntwortenLöschen
  15. wie schnuffig :D wenn ich mein Fellteufelchen doch nur ans Wasser gewöhnen könnte, doch mit 1 1/2 Jahren ist die Angst wohl net mehr wegzubekommen. aber vielleicht ändert sich das, wenn ich ihr irgendwann ein kleines Schwesterchen hole :D

    AntwortenLöschen
  16. Katzen sieht man ja auf vielen Blogs, aber diese Bilder sind mehr als klasse! Wasser Marsch!
    LG
    Christiane
    http://bikelovin.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  17. hach was meine katzen so lieb und brav auf den bildern aussehen <3 xD
    @jessi: eigentlich ist es eher nachteilig dass sie nicht wasserscheu sind. andere katzen lassen sich mühelos mit nem wasserspritzer von möbeln vertreiben auf die sie nicht draufklettern dürfen.
    über unseren müssten wir schon nen eimer wasser ausleeren um sie zu verscheuchen :P
    @tina: wirklich wunderhübsch fotografiert :) ich lade die tage auch mal wieder en paar bilder von den beiden hoch - wobei die vermutlich noch nicht mal annähernd mit deinen konkurrieren können ;-)

    AntwortenLöschen
  18. Süüüß! Wie fasziniert sie davon sind :D
    Sehr schöne Fotos!

    AntwortenLöschen
  19. Nein wie niedlich! (Und was für schöne Bilder! o:)
    :D

    AntwortenLöschen
  20. Och Mensch, die sind ja süß!!! Tolle Fotos hast du da mal wieder
    Auch dein neues Layout gefällt mir gut :-)

    AntwortenLöschen
  21. Hey! ;)
    Habe dich durch Blog.Zug.com entdeckt. Deine Bilder sind richtig toll!

    AntwortenLöschen
  22. Oh mein Gott wie süß ;D Schöne Fotos!

    Ich sehe allerdings viel von deinem Design gar nicht. Die Sidebar ist viel zu groß, nach dem Spruch ist bei meinem Monitor Schluss. Dass da noch Links kommen habe ich erst gesehen, als ich auf den Vollbildmodus geschaltet habe; aber ich kann sie dann auch nicht anklicken. Das ist sehr schade. Und auch der fixierte Header verbaut viel Platz und die Fotos können nicht richtig wirken. Ich würde vielleicht beides nicht fixiert machen. Für kleine Bildschirme ist das sonst schlecht.
    Wollt ich dir nur eben sagen :)

    Lg ♥

    AntwortenLöschen
  23. Oo das ist ein ganz wundervoller Blog. Ganz mein Geschmack, angefangen bei den Bildern aber auch das Harry Potter Zitat :) meine Katze ist auch ganz fasziniert von Wasserhähnen, haha!

    http://dachgefluester.blogspot.de/

    AntwortenLöschen