Montag, 7. Januar 2013

What comes easy won't last and what lasts won't come easy.





Oh, btw:
Haircut.



Kommentare:

  1. du bist einfach wunderschön!
    Frohes neues Jahr:)
    XX mary

    AntwortenLöschen
  2. ein sehr sehr hübsches selbstportrait, ich mag auch den hintergrund sehr

    AntwortenLöschen
  3. tolle bilder und die neue frisur steht dir richtig gut!

    AntwortenLöschen
  4. Die Bilder sind mega. Uhh ich liebe es Nachts im Auto zu sitzen - so viele Lichter. (;
    Schöne Frisur - steht dir echt gut!
    Liebe Grüße, Lisa.

    http://my-rainbow-world-lisa.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  5. Hey, danke für deinen Kommentar. Freut mich, dass du meine neue Leserin bist (: Ich mag deine Seite, aber ich kann dir nicht folgen o: Irgendein techn. Problem, ich versuch's heut Abend nocheinmal! (:
    Schau mal hier, vielleicht hast du ja Lust mitzumachen. Meine Leser halten sich noch sehr zurück und ich bin so voller Tatendrang, dass ich das gar nicht mit ansehen kann :D vielleicht bringst du ja Schwung rein :*

    http://aufendlosenstrassen.blogspot.de/2013/01/verlosung.html

    AntwortenLöschen
  6. die Bilder sind super schön :)
    echt tolle aufnahmen :)
    <3

    AntwortenLöschen
  7. Schöne Bilder hast du! & der Haarschnitt steht dir sehr :)
    xx

    AntwortenLöschen
  8. Blogvorstellung gefällig?
    Würd mich freuen wenn du vorbei schaust, dein Blog hat potenzial!
    http://s-j-e.blogspot.de/2012/12/blogvorstellung-30.html#comment-form
    Wenn nicht, vielleicht schaust du trotzdem mal rein? würde mich freuen!
    http://s-j-e.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  9. Die Bilder sind toll! Mit "was" hast du das gemacht? ich versuche es schon die ganze Zeit, schaffe es aber nie. Wie heißen diese Bilder nochmal :)
    Lieben Gruß ♥

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke! (:
      Langzeitbelichtung heißt das Zauberwort. ;)

      Löschen
  10. Wow, die Nachtbilder sind klasse!
    LG
    Christiane
    http://bikelovin.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  11. Die Fotos sind echt klasse. Ich selbst bekomme das nie so hin wie du, leider. :/

    xx

    AntwortenLöschen
  12. Wow das erste Bild ist richtig klasse!

    AntwortenLöschen