Mittwoch, 13. Februar 2013

Bottle up your dreams.


Kommentare:

  1. Eine Super-Aufnahme! :))

    liebe Grüße, Tamaro

    AntwortenLöschen
  2. niemand leidet so schön wie die männer dieser welt.wobei es natürlich auch jene spezien gibt,die auch noch todkrank zur arbeit gehen und sich weitern,sich krank schrieben zu lassen..die sind aber genauso nervig.

    AntwortenLöschen
  3. oh ich mag das Bild :)
    gefällt mir wirklich gut ^_^
    <3

    AntwortenLöschen
  4. Wenn ich mir angucke, wie geil meine Freundinnen das mit der Gesichtskirmes draufhaben, komm ich mir daneben immer ziemlich armselig vor, die haben das einfach 10.000 Mal mehr perfektioniert als ich :( :D

    Ich liiiiiebe das HP-Zitat in deiner Sidebar, ich hatte das 'ne Zeit lang mal auch als Hintergrundbild aufm Handy! :)

    AntwortenLöschen
  5. Ich hab mich in dieses zauberhafte Fotot verliebt. :)
    Und ich mag das HP-Zitat auch!

    Bei mir läuft momentan eine Blogvorstellung :)

    xx

    AntwortenLöschen
  6. Danke für deine lieben Worte. ♥
    Ein sehr schönes Bild.

    AntwortenLöschen
  7. Dein Blog ist so wundervoll! Wenn mein Blog groß ist soll er auch mal so wundervoll werden *-* (aber meiner is bisher recht holprig...er hat also noch einen weeeeeiten weg X'D )

    Wollte ich nur eben bemerkt haben :>
    Liebe Grüße!
    Saki

    AntwortenLöschen
  8. tolles Bild :)

    das inspiriert mich grade voll :D

    AntwortenLöschen
  9. Super Bild :) Dein Blog ist total schön!

    Liebe Grüße,
    http://invinciblenina.blogspot.de/

    AntwortenLöschen