Mittwoch, 20. Februar 2013

The past can hurt. You can either run from it or learn from it.




Kommentare:

  1. Ich hab dich grade für den "Best Blog Award" nominiert und ich hoffe du machst mit! Schau einfach *hier* vorbei, wenn du interessiert bist!

    Liebste Grüße, Taubenratte!

    AntwortenLöschen
  2. Mir spukt irgendwie "lights will guide you home" von fix you im Kopf herum wenn ich deine Bilder sehe :)

    AntwortenLöschen
  3. Total schön!! Und ich liebe das Zitat, genauso wie das von Dumbledore in der Sidebar :)

    AntwortenLöschen
  4. Wo nimmst du nur immer die ganzen Zitate her? Du kannst mir nich weißmachen dass du sowas alles im Kopf hast oder? ;-)
    Das Brückenbild hat ne tolle Perspektive :)

    AntwortenLöschen
  5. Eure Kommentare versüßen mir einen bescheidenen Tag. Danke!

    AntwortenLöschen
  6. Hallöchen ^^
    Ich hab da ne Frage: Hättest du vielleicht Lust beim Best Blog Award mitzumachen? Ich hab dich nominiert, wenn du also möchtest, schau doch mal vorbei! ^^

    http://jessysblog-rosa.blogspot.de/2013/02/b-b-blog-award.html

    LG Jessy

    AntwortenLöschen
  7. Hey, das sind ja echt super Bilder, tolle Perspektiven!

    AntwortenLöschen
  8. Ich habe dich für den Best Blog Award nominiert :3
    Den Link findest du hier~ ♥
    http://ch3rrychi.blogspot.de/2013/02/best-blog-award.html

    AntwortenLöschen
  9. Hiermit lade ich dich ein zum "Best of The Blog"!
    http://11bastibloggt.blogspot.de/2013/02/best-of-blog-februar.html
    Voraussetzung: Leser sein oder werden von meinem Blog und bitte einen Blog-Link als Kommentar unter diesem Post und warum dein Blog "Best of the Blog" werden soll
    Viel Spaß
    Lg Basti bloggt

    AntwortenLöschen
  10. Tolle Bilder!
    Ich liebe Fotos von der Nacht <3
    www.wldhrts.com

    AntwortenLöschen
  11. Hallo Tina,

    kann man dich auch per Mail kontaktieren?
    Habe eine Frage bzgl. des Copyrights...

    Gruß, Chriss

    AntwortenLöschen
  12. Tolle Fotos!

    Liebste Grüße, Julia

    AntwortenLöschen
  13. ja,sie steckt einem gern ihre käsemauken ins gesicht.hab auch ein bild,wo ihre pfote in meinem mund is. XD

    AntwortenLöschen
  14. klasse eindrücke <3

    allerliebste grüße,
    HOLYKATTA

    AntwortenLöschen
  15. Oh wunderschön *_*
    Mir gefallen richtig gut der Kontrast und die Violett- und warmen Gelbtöne (:

    AntwortenLöschen