Donnerstag, 4. April 2013

Choose your team!





Kommentare:

  1. waldfotos sind so mit das schönste, was es gibt, und wenn sie dann auch noch von dir sind..<3

    AntwortenLöschen
  2. Wie witzig, ich habe als Tasche Team Sheldon und ein Shirt mit dem Rock-paper-scissors-lizard-Spock Spiel drauf :) ♥

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Yay, Rock Paper Scissors Lizard Spock! xD
      Legendär! ;)

      Löschen
  3. Wie bekommst du nur immer diese wunderschönen Bilder hin???
    Immer wieder ein Blickfang

    AntwortenLöschen
  4. Ich liebe Big Bang Theory =D

    Eigentlich wollte ich ja nur ein wenig auf deiner Site stöbern,... Doch was ich gelesen habe, hat mir so gut gefallen, dass ich jetzt gleich als Leserin deines Blogs da bleibe =)
    Ich würde mich sehr freuen, auch dich auf http://makeup-taeschchen.blogspot.de/ willkommen zu heißen!

    Herzlich Sanny

    AntwortenLöschen