Sonntag, 7. April 2013

Down by the river.



Kommentare:

  1. Antworten
    1. (: ...ich hatte auch richtig gutes Wetter bestellt! :p

      Löschen
    2. Schöööööön! :-)

      Löschen
  2. Sehr schick :)
    Haste gut gemacht mit dem Wetter ;)

    LG
    Angela

    AntwortenLöschen
  3. woooooooow,das sieht ja schon fast sommerlich aus!voll geile stimmung!

    AntwortenLöschen
  4. Die Lahn? Ich will auch mal wieder en Fluss haben aber die Lauter fließt leider nur unterirdisch :'(

    AntwortenLöschen
  5. Jetzt hab ich Lust am Fluss zu sitzen und zu Grillen... es soll endlich Sommer werden!
    Motivation zum Lernen fehlt mir auch oft, zum Glück habe ich jetzt erstmal alles hinter mir bis zum Sommer :)

    AntwortenLöschen
  6. Schöne Bilder! An dem Ort wäre ich jetzt gerne um die Sonne zu genießen <3

    Liebe Grüße,
    Eleonora

    ♥ Mein Blog ♥

    AntwortenLöschen
  7. http://www.youtube.com/watch?v=t6R77eGx8xM

    AntwortenLöschen
  8. Tolle Bilder! Vor allem das erste... ich mag den Schärfeverlauf :3

    AntwortenLöschen