Sonntag, 21. April 2013

Hold onto whatever keeps you warm inside.



Kommentare:

  1. Wow, wie schön (: Mir gefallen dunkle Silhouetten vor Sonnenuntergängen udn Reflexionen im Wasser total gut - tolle Motivwahl (:

    AntwortenLöschen
  2. Wahnsinn, was die Natur doch für wunderschöne Farben annehmen kann *_*

    AntwortenLöschen
  3. Also es ist zwar nur eine schwarze Silhouette, aber (ich fürchte,) ich habe aus der Bibliothek im E-Turm der PhilFak schon so viele Sonnenuntergänge gesehen, dass ich ganz sicher bin, welches Schloß das ist! :)
    Besonders schön finde ich die Stimmung im Herbst/Winter, wenn in der Abenddämmerung die Krähen in großen Schwärmen krächzend über der alten Uni kreisen und sich dann in die umstehenden Bäume setzten.
    Die Farben hast du echt super eingefangen, total schön!
    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen