Dienstag, 23. April 2013

We read to know we are not alone.


Kommentare:

  1. ich LIEBE diese Fotos, wunderschön, wie alle deine Bilder:-)

    AntwortenLöschen
  2. Das Bild ist echt toll. Du siehst einfach so sympathisch aus :)

    AntwortenLöschen
  3. Das Zitat ist so zutreffend. Ich bin immer so traurig wenn ein Buch oder eine Reihe endet. Schöne Bilder hast du dazu :) ♥

    AntwortenLöschen
  4. Ich habe am Anfang Tofu auch gar nicht hinbekommen, aber wenn man ihn anbrät, bis er gold-gelb ist und dann mit Sojasauce und eventuell Gewürzen (Kräuter, süße Paprika...) noch mal weiterbrät, finde ich ihn sehr lecker :)Aber in der Tomatensoße wäre es ja auch nicht so schlimm, wenn er nicht gelingt, im zweifelsfall schmeckt man ihn kaum^^ Oder man nimmt halt fertig gewürzten...

    AntwortenLöschen
  5. wiedermal wunderschönes bild und coole hose!

    AntwortenLöschen
  6. Hey Du.. vielleicht kennst du mich ja noch - hab lang nichts mehr bei dir kommentiert ;)
    Ich muss sagen, deine Haare gefallen mir von mal zu mal besser! Der Stil deiner Frisuren und Farben sind zauberhaft !!! ;)

    Ich möchte an dieser Stelle nur mal anmerken, dass ich meinen alten Blog schließe und ein neuen betreibe :) Wenn du Lust hast, schau doch mal vorbei !

    Ich wünsch dir noch ein schönes Wochenende!

    AntwortenLöschen
  7. Deine Frisur, sowie deine Haarfarbe sind echt cool!

    http://sophie-yesterday.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  8. Die Bilder gefallen mir echt gut! Sieht so verträumt aus
    Patrizia

    http://elle-la.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  9. wunderschönes Zitat <33 und so wahr ..

    Liebste Grüße
    Ivy
    http://cinderellaundsnowwhite.blogspot.de/

    AntwortenLöschen