Samstag, 18. Mai 2013

Everything has beauty, but not everyone sees it.

Kommentare:

  1. WOW! Die Fotos sind der Oberhammer!
    Sogar ein einfacher Baumstamm sieht auf deinen Fotos wunderschön aus. Ja, damit steht es fest: Du hast Talent!

    PS.:
    Der Link zum Impressum(?) unten ist abgeschnitten. Man erkennt nur noch ein paar Striche, zumindest auf meinem Bildschirm (Laptop). Nur als kleiner Tipp! :)

    AntwortenLöschen
  2. Hä, nein stopp. Jetzt ist alles da? Okay, okay, okay. Ich nehm alles zurück. Und bin verwirrt.. :D

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hihi, vielen Dank! (:
      Na da bin ich ja froh, dass meine Links nicht einfach spurlos verschwinden! ^^

      Löschen
  3. hey (: ich habe dich getaggt!
    um die regeln & alles andere zu verstehen gehe einfach auf meinen blog :)

    http://the-art-of-daydreaming.blogspot.de/

    liebe grüße , ♥

    AntwortenLöschen
  4. Danke :) Ich färbe ab und an mit Henna und töne dann zum Auffrischen chemisch drüber.
    Liebe Grüße!

    AntwortenLöschen
  5. Wunderschöne Fotos (:
    Schöner Schnappschuss von dem Vogel auf dem 2. Bild (:

    AntwortenLöschen
  6. gerade hier her gefunden, so schöne Fotos :) und tolle Worte!

    Liebe Grüße
    perlendistel.blogspot.de

    AntwortenLöschen