Dienstag, 7. Mai 2013

It's better to be unhappy alone than unhappy with someone.




Kennt ihr das? Den Geruch im Wald nach einem Gewitter?
Liebeliebe ♡

Kommentare:

  1. Wow, richtig schöne Fotos *_* Die Farben gefallen mir mal wieder wirklich gut - dieses kräftige, saftige Grün der Blätter und dieses violettstichige Braun-Schwarz der Baumstämme :)

    AntwortenLöschen
  2. Ich liebe diese Zeit Mitte Ende Frühling wo einfach alles so krass GRÜN ist, dass es fast unwirklich aussieht ♥

    AntwortenLöschen
  3. Sehr schön eingefangen. Die Bilder sind top!
    Und ich mag den Spruch total gerne. Meine Mutter sagt ihn mir immer, wenn mal wieder was nich so läuft, wie ich mir das wünsche: Besser allein, als in schlechter Gesellschaft!

    Die aller liebsten Grüße xx
    Maribel Skywalker - Music&Lifestyle Blog

    AntwortenLöschen
  4. was für ein geiler wald!!!da ein märchenshooting..das wär kalsse.

    ich hebe mir extra nen stapel katzenbilder auf,für den fall,dass ich nix zu posten hab. XD

    AntwortenLöschen
  5. Die Bilder sind total hübsch!
    Und der Posttitel stimmt absolut!
    Patrizia

    http://elle-la.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  6. Ganz große Waldliebe! Besonders das zweite Bild ist toll, ein wenig mystisch. Sehr schön!

    AntwortenLöschen