Sonntag, 12. Mai 2013

Lost places.

Kommentare:

  1. Schöne Location!
    Mag solche Bilder und bin vorgestern zum ersten Mal in einem alten Gebäude fotografieren gewesen :)Aber alleine würde ich mich nicht trauen rein zu gehen, wiel man nie weiß wer noch so darin ist... Musste einmal schon mit der Kamera wegrennen.

    AntwortenLöschen
  2. Ist das der alte Güterbahnhof in Hamburg?
    Tolle Bilder.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Nein, das ist nicht in Hamburg. ;)

      Löschen
    2. Wo ist es denn? : ) VG !!!! Deine Bilder sind toll! Mach weiter so, du bist ein solches Kreativitätsbündel!

      Löschen
    3. Hihi, vielen Dank (:
      Das ist ein alter Ringlokschuppen in Hessen!

      Löschen
    4. ist das der alte Eschwege West

      Löschen
  3. Oh wow, die Bilder sind echt toll. Ich mag deine Art zu bearbeiten - und das Motiv bzw. die Motive ist/sind natürlich auch super. Du hast wirklich ein Auge dafür, das Ganze sehr geheimnisvoll und spannend darzustellen. :)

    Liebe Grüße
    Tin

    AntwortenLöschen
  4. Oh wie toll, ein alter Ringlokschuppen. Der hier in der Gegend ist leider um einiges zugewachsener und heruntergekommener ;)

    AntwortenLöschen
  5. tolle Bilder :)

    LG
    http://welovefashion98ines.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  6. Richtig schöne Bilder :) Vor allem das dritte mag ich sehr *_*
    Danke schön :) Mmmh Kekse..

    AntwortenLöschen
  7. Na wenn ich mir die vorherigen Kommentare durchlese, dann hab ich doch richtig geschaut :) Das ist Gießen, oder? Heimat - und diiiiirekt erkannt.
    Ich mag die Bilder sehr, sehr gerne!

    Die aller aller liebsten Grüße aus Gießen xx
    Maribel Skywalker - Music&Lifestyle Blog

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Nicht ganz, aber knapp daneben! ;)

      Löschen
    2. Ah, okay :) Sieht aber fast so aus!

      Löschen
  8. Tolle Bilder! Wollte gerade fragen wo das ist, aber es steht ja in den Kommentaren! :)

    Liebe Grüße,
    Eleonora

    ♥ Mein Blog ♥

    AntwortenLöschen
  9. Welch zauberhafte Bilder.. :)auch die im letzten Post sind toll.
    Du hast eine neue Leserin.
    Dein Stil zu bloggen gefällt mir sehr.

    liebste Grüße
    Lisi

    http://someone-elses-dreams.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  10. lost places sind suuuper ! Da kann man meistens so schön ungestört fotografieren :D
    ich schreibe selber einen fotografie und fashion blog und würde mich freuen, wenn du mal vorbeischaust. im moment läuft auch ein zalando gewinnspiel bei mir, vielleicht magst du ja mitmachen :)
    LG Michelle
    http://amillionmilesfromhere.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  11. Das ist in Gießen/Hessen würde ich sagen.

    AntwortenLöschen