Freitag, 24. Mai 2013

Sheltered by trees.

Kommentare:

  1. Owww, wie hübsch ♥ So grün. Ich mag deine Bilder total gerne, sie sind so farbintensiv. Besonders die Grüntöne kommen wunderschön rüber und ich finde die Bokehs wirklich klasse gelungen. *Q*
    Liebe Grüße!

    AntwortenLöschen
  2. Wow, traumhaft schöne Bilder (: Ich mag vor allem das Erste sehr. Die Blätter vor dem Himmel und das Licht davon sieht man auch nur in der Mitte, außen noch mehr grün. Hat irgendwie etwas Magisches :)
    Farblich sind die Bilder auch wunderschön *_*
    das Spiegelbild im Wasser gefällt mir auch sehr gut - Spiegelbilder haben eh immer was ;)

    AntwortenLöschen
  3. wow was für tolle bilder *-*

    AntwortenLöschen
  4. Wunderschöne Bilder!
    Das zweite Bild wirkt irgendwie so verzaubert durch die Bokehs :)

    Liebste Grüße, Julia

    AntwortenLöschen
  5. Super schöne Bilder und ich liebe das Bokeh <3

    AntwortenLöschen
  6. Wundervolle Aufnahmen! Besonders das mit dem Wasser finde ich echt schön :)
    Würde mich freuen, wenn du bei meiner *Blogvorstellung* mitmachst.
    xx Sarah

    AntwortenLöschen
  7. Deine Bilder sind echt schön und die Bearbeitung passt echt gut. Außerdem mag ich deine Haarfarbe.

    AntwortenLöschen
  8. Riesen Großen Respekt meiner Seits! Wirklich unglaublich tolle Fotos, du verstehst etwas von Fotografie! Vorallem das 2 Bild gefällt mir sehr! Richtig toll! Ich war vor kurzem in Berlin, vielleicht willst du dir die Bilder ja auch mal anschauen!:) www.esistniezuspt.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  9. das war auch super lecker :)
    das braune ist einmal normales angebratenes rindfleisch und das andere ist noch zusammen mit so 'ner bolognese soße mitangebraten worden, grüße zurück :)

    AntwortenLöschen
  10. Hey :)

    Einen wirlich wunderschönen Blog hast du. Deine Bilder sind der Wahnsinn <3
    Du hast einen neuen Leser :)
    Bitte mach genau so weiter ^^

    xoxo Chrissi & Maya ♥
    http://angels-withdirty-wings.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  11. Getaggt! :) http://someday---maybe.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  12. Sehr schöne Bilder!
    Vielleicht hast du ja Lust damit an meiner Fotoaktion "Frühlingserwachen" teilzunehmen! Würde mich wahnsinnig freuen :-)
    Liebste Grüße
    Lisa http://lile-a.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  13. Sehr tolle Bilder und vorallem eine tolle Stimmung, die du eingefangen hast!! Weiter so!!

    AntwortenLöschen