Mittwoch, 29. Mai 2013

Take me as I am or watch me as I go.

Kommentare:

  1. das t-shirt hätte ich mir auch fast gekauft :D

    xo/Ola
    blogdirtysecret.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  2. das erste bild ist unglaublich cool! könnte ein tumblr bild sein! *.*
    ist das bokeh 'natürlich' oder später eingefügt worden?
    ♡-Josephine

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hihi, danke. Das Bokeh stammt von meiner Lichterkette, die im Hintergrund an der Wand hängt! ;)

      Löschen
  3. Da fällt mir ein schönes Lied von "The Corrs" ein: I never really loved you anyway! Auch sehr gut :)

    AntwortenLöschen
  4. So verliebt in das Shirt ♥ & Lichterketten machen ein wundervolles Bokeh, damit spiel ich auch öfters :)

    AntwortenLöschen
  5. Richtig cooles Shirt (:
    Ich mag deine Piercings :-)

    AntwortenLöschen
  6. das Shirt setzt ja mal ein echt geiles Statement. Außerdem kann man es sicher auch ziemlich abwechslungsreich kombinieren.

    LG
    Ela
    justalittlegirlfotografie.blogspot.com

    AntwortenLöschen