Samstag, 22. Juni 2013

Late night walk.

Kommentare:

  1. Wunderbare und stimmungsvolle Bilder!

    LG
    Dana

    AntwortenLöschen
  2. Das 2. Bild gefällt mir besonder gut !:)

    xx, Helena
    http://hel-ka.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  3. Diese Bilder sind magisch. Danke : )

    AntwortenLöschen
  4. Wirklich sehr schöne Fotos, mir gefallen sie beide!

    LG
    Angela

    AntwortenLöschen
  5. Wunderschöne Bilder und tolle Farben! :) Ich finde es total schön mit den Pflanzen im Vorder- und den unscharfen, bunten Lichtern bzw. deren Reflexion im Hintergrund.

    AntwortenLöschen
  6. Wow die Bilder sind wahnsinnig schön!
    Ich könnte das theoretisch unter jeden deiner Post schreiben, aber ja :D

    AntwortenLöschen
  7. Die Bilder sind atemberaubend *Q*!
    Total schön eingefangen.
    Hast du dafür ein Stativ benutzt oder sind die 'aus der Hand' geschossen :3?
    Sie gefallen mir wirklich sehr, besonders die Farben leuchten richtig. ♥

    Liebe Grüße ^^

    AntwortenLöschen
  8. Ich kann mich meinen Vorrednern nur anschließen: wunderschöne Fotos und insgesamt ein toller Blog! Mach unbedingt weiter so, du hast einen neuen Leser gewonnen. ;)

    Liebe Grüße
    Ann

    AntwortenLöschen
  9. Richtig schöne Bilder! Gefallen mir seeehr gut!

    AntwortenLöschen
  10. die Bilder sind schön :)
    das untere sieht aus wie aus einem Disney-Film :D

    AntwortenLöschen
  11. Tolle, stimmungsvolle Bilder. Mir gefällt vor allem das Letzte. Und der Spruch ist richtig schön :)

    AntwortenLöschen
  12. Wunderschöne Stimmung, toll eingefangen!
    Liebe Grüsse Babs

    AntwortenLöschen
  13. Danke danke für all eure lieben Kommentare! ♡♡
    Ihr rettet mir den Tag (:

    AntwortenLöschen
  14. Wunderschöne Bilder - fantastische Stimmung!
    Liebe Grüsse Nathalie

    AntwortenLöschen
  15. Das letzte Bild ist total schön! ;)

    AntwortenLöschen
  16. ich liebe deine fotos und liebe einfach das was die bilder aussagen möchten, sieht sehr interessant aus was du so fotographierst. was du so siehst in deinen bilder. daumen hoch!
    würd mich freuen wenn du mich besuchen würdest.
    vielleicht hast du lust auf gegenseitiges verfolgen, würde mich freuen.
    elisa
    http://contraster.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  17. wow, die fotos sind der hammer *_* wo hast du die gemacht? :)

    liebe grüße :) wir würden uns freuen, wenn du mal bei uns vorbei schaust ;)

    AntwortenLöschen
  18. Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.

    AntwortenLöschen
  19. Als ob die Bilder direkt einem Fantasyroman ensprungen wären :)

    Sehen wirklich toll aus, vorallem das zweite. Beim ersten gefallen mir die großen Lichtpunkte nicht ganz so, aber jeder hat ja nen anderen Geschmack

    AntwortenLöschen
  20. Auja :D Das ist Quark, Vanillequark, aber richtig lecker **

    AntwortenLöschen
  21. Traumhaft. Wie in einen Märchen.
    Echt gut gemacht.

    Liebe Grüße
    Sam

    AntwortenLöschen
  22. Grandios!
    Wünschte ich könnte sowas magisches erschaffen!
    :)
    Lieben Gruß ♥

    AntwortenLöschen
  23. Wunderschön, besonders das zweite!
    Diese Stimmung...total magisch.

    AntwortenLöschen