Montag, 10. Juni 2013

You can't have sunshine without a little rain.

Kommentare:

  1. Richtig geniale Bilder! Regen ist so schön<3
    Ich finde es richtig toll fotografiert, wie da der Regen auf den Boden parsselt und die Fütze ist einfach schön :-)

    AntwortenLöschen
  2. Hach, ich liebe diese fotos von Regen, der auf den Boden prasselt <3

    AntwortenLöschen
  3. Danke für die Glückwünsche :)
    Da hast du den üsseligen Regen ja von seiner "besten" Seite erwischt, besonders das Pfützen Spiegel Bild gefällt mir richtig gut.

    AntwortenLöschen
  4. toll! besonders das zweite bild gefällt mir sehr gut!

    AntwortenLöschen
  5. Sehr schöne Fotos, mir gefällt dein Blog.
    Am Besten find ich das 2. Bild.
    Hast ne neue Leserin :)
    Liebe Grüße und tolles Wochenende :)

    AntwortenLöschen
  6. Ich finde das erste Bild und die Idee, die dahinter steckt, klasse! Sehr schöne Fotos!

    AntwortenLöschen
  7. Das zweite Bild ist ja der Hammer <3 Da möchte man mit nem Kakao unter die warme Decke kriechen :D
    Zu deinem Kommentar: Ich will doch bis zum Urlaub meine Bikinifigur wiederhaben (Wunschdenken ftw :D ) Hab im Moment Bauchmuskelkater wie's Tier aber is ja gut zu wissen dass da überhaupt Muskeln sind :P
    Mim Joggen muss ich halt in den nächsten Tagen gucken. Die Arbeitskollegin mit 30 Jahren Lauferfahrung hat bei der Hitze davon abgeraten wegen der hohen Ozonwerte...und bei der Hitze würd ich sicher eh gleich zusammenklappen :(
    Aber ich bin voller Motivation.... :)

    AntwortenLöschen
  8. Danke, sehr lieb von dir (:
    Das Bild rechts von dir ist wahnsinnig schön!

    AntwortenLöschen
  9. hast du echt toll hinbekommen!
    es ist nicht leicht auf tropfen zu fokusieren... habs auch mal ausprobiert und hab gefühlte 1000 versuche gebraucht:D
    lg daria. :)

    AntwortenLöschen