Freitag, 5. Juli 2013

Glow in the dark.



... jemand schonmal versucht, Glühwürmchen zu fotografieren?
Flinke Biester...

Kommentare:

  1. Wow! Ich finde die Aufnahme toll...!

    AntwortenLöschen
  2. Sehr schön! :)
    Ich will aber gar nicht wissen, wie lange du für dieses tolle Foto gebraucht hast :P

    AntwortenLöschen
  3. Sieht aus, als wären da eher Textmarker durchs Bild geflogen ^^
    Trotzdem sehr schön.

    LG
    Dana

    AntwortenLöschen
  4. Oh wie toll das Foto ist :) Find ich ziemlich spitze!!

    AntwortenLöschen
  5. Wow, ein super schönes und magisches Foto ♥
    Gefällt mir unheimlich gut!

    AntwortenLöschen
  6. Ich würde sooo sooo gerne mal Glühwürmchen fotografieren,
    allerdings sehe ich nie welche. Ich habe noch nie (!)
    welche entdeckt. Wie hast du deine entdeckt?

    Ich finde das ist wirklich ein Foto, wo man stolz drauf
    sein kann :)

    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke! (:
      Ich habe sie auch nur durch Zufall entdeckt, als ich neulich abends im Dunkeln am Waldrand unterwegs war. Ein paar Tage später bin ich mit meiner Kamera nochmal hin und dachte, ich versuche mal mein Glück. ^^ Das war ganz schön tricky, wie man sieht, bewegen die sich ziemlich schnell, außerdem gehen sie die ganze Zeit "an und aus", haha :D

      Löschen
  7. Hallo Tina,

    ich würde es auch gerne mal versuchen, aber ich habe auch Ewigkeiten keine gesehen.
    Sieht total witzig aus.

    Liebe Grüße
    Thomas

    AntwortenLöschen
  8. Du machst einfach die schönsten Bilder!

    AntwortenLöschen
  9. Ich kann mich nicht erinnern jemals Glühwürmchen gesehen zu haben :( Entsprechend habe ich auch noch nie versucht, welche zu fotografieren.
    Dein Bild ist aber echt toll! Total cool diese "Leuchtfäden".

    AntwortenLöschen
  10. Richtig tolles Bild :) Habe es irgendwie verpasst, um den 21. Juni mal welche suchen zu gehen... Fotografiert bekommen hätte ich die so wie so nicht, aber angucken ist ja shcon schön genug :)

    AntwortenLöschen
  11. Tolles Foto und süßer Blog:*
    Schau doch mal beu uns vorbei!
    http://aneverendingfriendshipveramatea.blogspot.co.at/

    AntwortenLöschen
  12. Super tolles Bild!
    Patrizia

    http://elle-la.blogspot.de/

    AntwortenLöschen